Das Forum ist keine Kontaktbörse, hier geht es um Fragen und Tipps, wie man einen Freund/eine Freundin finden kann, aber nicht um die Suche nach einem Freund oder einer Freundin, oder zum chatten. Hinweise auf dein Profil gehören auch nicht in einen Beitrag!
Das kannst du in den Forenregeln nachlesen:
"
2. Es ist ausdrücklich UNTERSAGT
... auf seine Kontaktdaten im Profil hinzuweisen, um einen Mail- oder Chatkontakt herzustellen. Die Community dient grundsätzlich nicht der Kontaktsuche!
3. Besondere Fälle
Das Forum zum Thema Partnersuche stellt keine Kontaktbörse dar! Zulässig sind dort ausschließlich allgemeine Diskussionen (z.B. über die Möglichkeiten, einen Partner kennenzulernen)"
-geschlossen-
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Süche Mädchen für webcamsex !
Hey ich suche ein mädchen für webcamsex will das mal ausprobieren vll will einer vo euch das auch ich habe kurze braune haare blaue augen und ...
- Suche Freundin (12-13)
Bin 13jahre suche Freundin in Hagen, Westfahlen (NRW) Gehe auf die ...
- Suche ne freundin mit der man noch etwas unternehmen kann >.
Heisst suche keine feste freundin(oder vllt ergibt sich ja doch was) hatte meine letzte beziehung erst hinter mir und suche einfach ne freundin ...
- Wie finde ich einen Freund mit 12?
Ich suche einen Freund. Nicht weil die anderen einen haben, nicht weil ich meine erste Beziehung hinter mir haben will (Oder sonst so ein ...
- Suche Mädchen 13-16 jahre
Huhu bin 15 wohne in herne bin schlang groß ehrlich crazy :D pls melden recklinghausen gelsenkirchen wär auch nicht schlimm kann ...
- Suche 16 Järiges Medchen in Kreis Düsseldorf.
Hallo zusamen ich suche ein 16 järiges Medchen ich geche auf die Hauptschule in Haan sie solte Net sein und Tierlib sein ich würde mich ...
- Noch jemand da?
Bin 12 jahre und suche ein nettes Mädel zum ...
- Gibt es noch Ladies ?
Genau wie die Frage nach den Gentleman würd ich mal wissen wie das bei den Frauen ist. Gibt es unter euch noch Ladies? Womit ich nicht nur das ...
- Mein Traummann
ist groß mit breiten Schulter und dunklem Haar... Augen wie der Ozean und eine Stimme Honig! Leider hab ich ihn noch nicht getroffen! Wie sieht ...
- Keiner will mich?
Ich habe schon länger das Problem, dass ich das Gefühl habe, das mich niemand mag, oder niemand sich für mich interessiert. Ich werde bald 16 ...