Hilfe bei verquollenen Augen?

Hey,

ich habe mich vor einigen Tagen von meinem Freund getrennt, und weine mich fast jede Nacht in den Schlaf.
Morgend darf ich dann immer völlig verquollen und mit dicken Augen zur Arbeit gehen, was mir sehr unangenehm ist. Habe schon versucht, mir morgens Gurkenscheiben und kalte Löffel auf die Lider zu legen, das hat aber nicht wirklich geholfen.
Meint ihr Augengel ist da effektiver?

lg Tina

Themen
Antworten (1)
Leid

Hi Tina, zuerst mein mitgefühl für dich, ich weiß auch wie sich eine trennung anfühlt.. was ich dir noch empfehlen kann sind zb. kalte schwarztee beutel, auf die augen legen für ca. 10 minuten. oder morgens mit sehr kaltem wasser augen dusche machen, das erfrischt ein wenig deinen blick. oder die tiefkühl batterien aus dem getfrierschrank nehmen, mitm tuch umwickeln und an augen halten so gut es geht. oder ein gutes augen konturen gel, creme zb. von nivea oder weleda - wildrosen intensiv pflege. ist nicht ganz billig aber effektiv und reichts für lange. doch am besten wäre natürlich, wenn dein kummer bald abschwächt und du wieder lebensfreue geniessen kannst. lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren