Ich nehme Augengel und meine Haut wird noch trockener, warum?

Hi, ich möchte schon früh mir der Hautpflege beginnen.Vorige Woche habe ich mir die erste Augenpflege gekauft.Meine Haut ist sehr trocken und ich habe ein Augengel gekauft, weil auf der Packung ausdrücklich stand, das es für trockene Haut geeignet ist.Meine Haut wird nach dem Auftragen des Gels richtig faltig.Warum ist das so?

Themen
Antworten (1)
Allergie!

Das hört sich nach einer Allergie an. Am besten du versuchst es mal mit Produkten ohne Parfümstoffe. Ich habe auch dieses Problem. Make-up und Fettcremes vertrage ich garnicht. Ich muss mir immer die teuren Produkte aus der Apotheke holen.
Vielleicht machst du mal einen Allergietest.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren