Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Oralsex mit einem Mann
Ich hätte gern einmal mit meinem freund oralsex aber bin mir nicht sicher wie sich das anfühlt einen penis in den mund zu nehmen. wie fühlt ...
- Hilfe, wie soll ich sie wegen blasen fragen?
Hallo Im Februar haben wir ein Lager dann bin ich und meine Freundinn 13, 5 Jahre alt beide... Wir sind dann schon 11 Monate ...
- Mögen alle Jungs das Blasen?
Finden es alle Jungs gut von ihrer Freundin einen geblasen zu bekommen oder mögen das vielleicht manche gar nicht? Und was haltet ihr davon, ...
- Wie kann ich meiner Freundin sagen, dass sie mich lecken soll?
Hey! Seit geraumer Zeit befriedigen meine Freundin und ich uns gegenseitig. Jetzt meine Frage: Wie kann ich ihr sagen, dass sie ...
- Kann aus Fantasie ernst werden?
Hallo, mein freund zappelt während der sex manchmal über dritte oder vierte personen die es nicht gibt z.b. gruppen sex und er hört auch ...
- Wie bekomme ich "IHN" ganz rein?
Hallo, vielleicht eine ungewöhnliche Frage aber wie mach ich das? Er hat einen ziemlich großen und ich habe einfach Panik ...
- Oralverkehr mit einen Mann
Hallo, ich bin jetzt schon 50 Jahre und hatte immer Frauen beim Oralverkehr gehabt. Jetzt möchte ich es mal mit einen Mann machen, oder mich ...
- Blasen und Sb beim freund
Wenn ja wie ist es dazu gekommen wo hab hab ihrs gemacht macht ihrs immer noch wie fandet ...
- Süchtig nach Blasen!?
Hallo... ich weiß jetzt nicht in weit andere das als krankhaft oder Suchtverhalten interpretieren, aber ich will mein Problem ...
- Was heißt "blasen"?
Ich bin neu hier und hab hier schon oft Beiträge gelesen. Was heißt ...