Kann aus Fantasie ernst werden?

Hallo,
mein freund zappelt während der sex manchmal über dritte oder vierte personen die es nicht gibt z.b. gruppen sex und er hört auch nicht auf ich versuche immer mitzumachen, aber es nervt mich manchmal aber auch mal nicht. Ich mache mir sorgen das er villeicht in ferne zukunft mit solchen bedürfnissen zu mir kommt und ich nicht mit ziehen werde? Kann es als fantesie akzeptieren aber nicht im realen leben. Dies habe ich auch offen gesagt aber ob er das kapiert hat?

Villeicht habe das auch andere Frauen oder Männer :)) bitte um RüchmeldunG.

Mercim

Antworten (1)
Rede darüber

Ich habeschon einige Male meine Fantasien ausleben können, einfach, weil ich darüber geredet habe. Neulich ist meine Freundin damit gekommen, dass sie mir beim Sex mit einer anderen Frau zusehen möchte. Zugestanden, ich hatte schon den Gedanken, ihr dabei zusehen zu wollen... Wir redeten darüber, weil das meine eigene Fantasievorstellung doch etwas arg gegenteilig beeinflusste. Was heraus kam war, dass wir mit einer ihrer Freundinnen zusammen die Freude hatten und ich dann gar noch in den besonderen Genuss kam, einen lesbischen Akt beobachten zu dürfen. Ich habe dabei gar mehrere Orgasmhintereinander erleben dürfen, was beim Mann ja nicht unbedingt die Regel ist.
Als "Therapie" möchte ich den Vorschlag machen, dass ihr beide erst mal zusammen über eure Fantasien redet. Dann schaut ihr euch einen entsprechenden Film an und kommt dann zu einer Vereinbarung. Ich bin überzeugt, das Resultat wird auch dir gefallen!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema