Wie sage ich ihm, dass ich ihn mal lutschen will?

Hey ihr alle!
ich habe da mal eine dringende Frage:
wie sage ich meinem Freund dass ich ihm mal einen blasen will? ich hab keine ahnung wie ich ihm das sagen soll! weiter als petting mit der hand sind wir noch nicht. bitte antwortet mir so schnell wie möglich!!

Antworten (17)
Mach es einfach in einer heißen situation

Viele jungs haben nichts dagegen und wenn er was dagegen hat macht er das noch deutlich bevor es zu einer peinlichen situation kommt

...

Also wenns bis jetzt immernoch nichts geworden ist dann glaube ich wird das nie was *lachflash*

wer gräbt eig immer die uralten threads aus? :D

...

Solltest du das lesen... noch mit deinem freund zusammen sein... und ihm immer noch keinen geblasen haben... geb ich dir und auch den anderen den tipp: frag ihn einfach! jeder junge würde sich über sowas freuen!

Heey

Heey wird sagen mach es einfach
des wird dem dann voll gefallen denk ich mal

Ich hoffe

Nach fast 2 Jahren haben die beiden das Prob geklärt! (Datum des Beitrages)

sexyboy007
Blasen

Ich kann lena14 nur zustimmen, fang an in zu liebkosen und geh dabei immer tiefer, er wird's dir danken

Ich auch

Das würde ich aber auch sagen. Ich denke mal, dass das Problem ehr umgekehrt ist. Nachdem was ich hier so lesen kann, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass es Jungs gibt, denen das nicht gefällt

Ganz einfach

Einfach in den Mund nehmen wenn er sich beschwert hat er sie nimmer alle

Tobi
Überhaupt nicht schwer?!

Sag es ihm nicht sondern liebkose ihn einfach küsse seinen Körper und gehe langsam immer tiefer ich denke nicht dass er dich davon wegbringt .. kann ich mir zumindest nicht vorstellen ;)

Nimm es Dir!

Fang erst an mit Deiner Zunge an seiner Brust zu spielen, gehe dann ganz langsam runter, wenn Du unterhalb des Bauchnabels bist, fragst Du ihn mit leiser Stimme, ob es Ihm gefällt (ich schwöre Dir, dass an dieser Stelle ein "JA" kommt!). Dann gehst Du langsam weiter runter und nimmst ihn im Mund.

Du brauchst ihn garnicht fragen!!!
Leg einfach los beim Petting!!!
Jeder Mann steht auf das!!!
Nur man traut sich nicht zu fragen!!!

Nicht lange fragen...

Wenn Du eh schon mit der Hand dran bist, nimm ihn einfach in den Mund.
Er wird es Dir danken, garantiert!!!

die meisten jungs

die meistn jungs wollens ja auch aber trauen sich bloss nicht zu fragen also frag ihn einfach und ich glaube dass er ja sagt

Oder du ngrabscht ihn am Lulu und fragst in einer erregenden stimme: Soll ich dir einen Blasen?

oder mach einfach und überrasch ihn damit!! kommt sicha gut!!:)

sag ihm dein wunsch wenn er eregt ist ;-) viel glück

Hey sei doch einfach erlich und sags ihm wenn er dich liebt sagt er ja... LG Totti

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema