Kein Geruch beim Lecken

Hallo zusammen,
ich war gestern mal wieder in einem Saunaclub und musste beim Lecken feststellen, dass die Mädels im Genitalbereich absolut nicht riechen. Dies ist mir dort schon öfters aufgefallen, normalerweise wird auch nach einem intensiven Waschen etwas Geruch abgesondert. Gibt es dafür spezielle Crems oder Mittel die desinfizierend oder geruchshemmend wirken? Leider habe ich vor Ort vergessen zu fragen.

Antworten (12)
Wenn eine frau ....

.....nicht nach frau schmeckt....macht das lecken gar nicht soooo viel spaß....ich liebe den duft und geschmack der frau....auch "ungewaschen" aber trotzdem gepflegt und sauber ;-)

...

Natürlich, jedes Mädel bzw. jede Vagina hat ihren eigenen Geruch. Das kann ich beurteilen, weil ich schon bei mehreren Mädels das Vergnügen hatte :)

@kampfkuschel......

......neeee stinken darf sie bestimmt nicht....aber auch frisch gewaschen nicht ;-) lg

@hairlessdev_m34

Ich kann mir nich vorstellen das n mädchen nach garnichts schmeckt oder riecht... aber wenn se stinkt is es mindestens genauso n lustkiller :-S

@kampfkuschel

....wenn eine frau nach gar nichts schmeckt und riecht (im intimbereich) ist es doch der totale lust-killer ;-)

Geruch

Im allgemeinen sagt man mädchen haben im intim bereich einen eigenen gruch das stimmt. ich hab erst gelesen das der gesuch abhängig is davon wie man sich wäscht und wie lange das waschen her is.
ich denke nachdem es ein saunaclub war in dem es anscheinend zur sache geht^^
da werden die mädels sich mit sicherheit davor gründlich intim gewaschen haben^^ :D
es ist auch üblich das in saunen öle auf die heißen steine getropft werden dadruch riecht es ja eh nach allem als schweiß oder so XD

also bei mädchen is es immer abhängig ob sie sich gründlich waschen und ob sie gesund sind

hat das mädchen einen pilz oder sonst was für ne krankheit schmeckt der ausfluss bitter oder muffig hab ich mir sagen lassen

ich selbst hatte da noch nie probleme weil ich auf die hygiene großen wert lege!

Is schon wahr...

Etwas eben was von den Leuten kommt. Also wenn mich nicht gepasst hat dann kam nen Erdbeercreme ins Spiel.
Das versüsste das Spiel und man kann es hin nehmen.
Aber was (fast bei allen Geldfrauen) vorkommt ist: Waschen....
Das erregt auch sehr und der Geruch ist weg!

Azzael

Chemie

Ja wenn die chemie stimmt...und keine krankheiten den geruch negativ beeinflussen, ist es ein zeichen ob man-frau zusammen passt.
also wenn jemand nicht gut riecht..erlebt er den anderen auch oft als unangenhem..habs selbst erlebt...und die beziehung zerbrach...aber nicht nur am geruch sondern halt.insgesamt---..weil nach der verliebtheit alles wieder real erlebt wird...muss man sich dann dieser realität stellen.

Geruch beim lecken

Hallo,
gibr es wirklich eine duft note für genidal bereich, da ich keine ahnung habe und von mein freund dies gehört habe, seine Ex damen hatten das meint er würde ich gerne mir sowas zulegen.

Merci

Vielleicht ist deine Nase irritiert, da sowieso ein Duft von Schweiß und Aufgußmittel und was weiß ich, was noch, in der Luft liegt. Vermutlich überlagern diese Düfte ganz einfach den zarten Duft der Vagina.

Mit Hygiene, bzw. mangelner Hygiene, so wie Marcus schreibt, hat dieser Geruch aber nichts zu tun. Ich rieche lieber die körpereigenen Düfte als irgendein Parfum oder aufdringliches Duschgel. Der Mensch duftet nun mal und ich finde das herrlich.

Mich würde vorallem interessieren wo dieser Club ist, wo man das mit mehreren Frauen in der Sauna machen kann ;-) Oder waren das professionelle 'Dienstleisterinnen'?

Also mich würde das mit dem nicht vorhandenen Gerich nicht stören. Im Gegenteil: Geruch im Intimbereich find ich eher abstoßen, weil es ein zeichen mangelnder Hygjene ist.

Gruß Marcus

Hallo Martin
Ganz ohne Geruch könnte ich keine Frau lecken. Natürlichkeit ist hier angesagt.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema