69er Stellung bei Mädels

Hallo mädels, kennt ihr die 69er stellung und was haltet ihr davon? wenn ihr sie schon ausprobiert habt dann schreibt doch wie es abgelaufen ist ok?

Antworten (5)
Alinaschnegge
Es ist das Schönste

Ich stehe voll auf 69er. Es ist einfach voll schön, wenn frau von einem anderen Mädels verwöhnt wird und gleichzeitig verwöhnen kann.

Ich bin

Ein Junge, aber das 69 ist eins der schönsten beim sex. lecken und gleichzeitig auch geleckt werden, einfach super.

Little_Miss_Trouble
.

Wir haben uns abgewechselt...
ja kommt drauf an. wenns mein freund ist ja klar^^

@ Little_Miss_Trouble

Wouww der gedanke daran wie das wäre zuzugucken kribbelt ganz schön! Wer lag denn oben? würdest das denn auch mit nem mann machen?

Little_Miss_Trouble
.

Also ich hab das mal mit meiner freundin gemacht. war cool.^^

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema