Kann ich von Muschilecken Krankheiten bekommen?

Hi!Ich bin ein Junge und ich habe eine Frage .. kann ich Krankheiten beim "Lecken" der Pussy einer 14 jährigen bekommen ?

Antworten (1)
Grundsätzlich ...

Gibt es eine ganze Menge Krankheiten, die auf diesem Wege übertragen werden K Ö N N E N. Wie groß das Risiko ist, hängt von der Gesundheit des Girls ab. Einfach mal nach STD oder STI (sexually transmitted disease/sexually transmitted infection) suchen und ggf. einen Arzt des Vertrauens fragen.

Ja, ich habe gesehen, dass der Threat schön was älter ist und dass D1202 sicherlich nicht mehr auf Antwort wartet. Trotzdem ganz allgemein ... und für alle Interessierten!
Und nein, ich habe keinerlei Erfahhrungen mit solchen Krankheiten (Gott sei Dank). Dennoch schadet es nicht, informiert zu sein :-)

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema