Es gibt Männer die nicht auf Oralverkehr stehen?!

Nachdem ich ein paar Threads hier durchgelesen habe, wage ich es einfach mal u spreche dieses Problem an.

Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem freund zusammen anfänglich war der Sex ja wunderbar ...ich hab mich schon immer bemüht ihn zum "kommen zu bringen.. auch oral ..

Jedenfalls möchte er nicht wirklich oral... Ich habe ihn schon mehrmals darauf angesprochen u gefragt warum er es nicht mehr will... Ob ihn was stört, oder so..darauf verneinte er nur u meinte das es net sein ding wäre ..er meint sex mit mir is viel schöner und er will ja auf mich eingehen ... ich finds schade ich will ihm doch auch was gutes tun ..
hat jemand ein paar tipps wie ich ihn dennoch davon überzeugen kann... ihn oral zu befriedigen ...

Antworten (12)
Nicht jeder mag das!

Nicht jeder mag es wenn sein penis mit dem mund verwöhnt wird!
am besten ist es du fragst ihn einfach was er wirklich mag und sie doch froh dass er auf dich eingehen will ;)

vielleicht verwöhnt ja er dich mal mit dem mund!.

chillerclub
Also

Es gibt mehrer möglichkeiten.

1. er mag einfach das gefühl nicht

2. er ist sehr sehr empfindlich und es kommt zur reitzüberflutung also zu kleinen unbewusten verspannungen das gehirn bekommt das signal zwischen schmerz und lachen

3. Er möchte nicht das du dir so unterwürfig vorkommst. Heutzutage liest man viel das frauen nicht gerne oralverkehr machen da sie sich dabei schlecht fühlen sie fühlen sich einfach nicht wohl. Dies kommt daher das in filmen meist die frau eher dazu gezwungen wird so macht es den anschein. er möchte dich also nicht "unterdrücken"

4. Er liebt es einfach lieber mit dir sex zu haben und braucht das nicht.

5. Versteh das nun bitte nicht falsch. Es kann sein das du es auch nicht "kannst" das der zungen druck zu groß ist, du zu grob bist, deine zähne vllt seine eichel berühren....etc. Vielleicht besitzt du ja ein zungen piercing und drückst dies zu stark gegen die eichel.....

-------------------------------------------
Frag ihn doch einfach ob er möchte oder ob es ihm unangenehm ist. Rede mit deinem Partner und du bekommst eine 100% antwort bei der du dir sichersein kannst

Hallo

Mein Mann wollte auch nicht dass ich Ihn Oral befriedige.
Das lag aber nicht daran dass im es nicht gefällte, sonder das er sich vor meinen Muschi schleimaustritt Ekelt er Ekelt sich auch vor seinen Eigenen Spermen.
Seitdem er weis dass ich mich nicht vor seine Spermen Ekele, sonder es sehr mag, befriedige ich ihn oft. Mich Oral zu befriedigen, tut er sich immer noch sehr schwer, sobald ich gekommen bin hört er sofort auf und spült seine Mund mit Mundwasser aus.

Moderator
@lenagirl

Naja, was heißt lieb ablehnt. Wenn ihr eine gute Beziehung habt solltest du mit ihm auch über deine Wünsche reden können. Sag es ihm in ich Botschaften also wie du dich dabei fühlst wenn er das so nicht akzeptiert. Muss ja einen guten Grund geben? Oder was ich mir auch vorstellen könnte, dass er ein schlechtes Gewissen hat, weil er dich nicht oder nicht so intensiv Oral verwöhnen kann oder will. Aber das was wir hier schreiben ist alles nur Spekulation. Wirklich rausfinden tust du das nur, wenn du mit ihm sprichst.

Mh

Also ne eichel ist immer empfindlich, wenn da lippen und ne zunge dran spielen ist das gefühl weniger intensiv als wenn z.b. Ne hand dran spielt oder wenn die mumu noch nicht richtig feucht ist. Was mochtest du denn sonst so alles probieren?

Sicher

Man könnte glauben, du willst keinen GV ?
junge mädchen machen das auch, um nicht aufgespiesst zu werden.
nicht fair !

Oh !

Mein freund will es auch nicht, er sagt seine eichel ist zu empfindlich.
besser du lasst es

Nicht unbedingt

Zum hart werden, ok, aber vollendung will ich auch keine.
kann nicht steuern, auch nicht so intensiv.

Tjo..

Das kann ich eig nicht sagen weil als ich es bei ihm gemacht hab isser ja gekommen ... damals ^^ nur iwie hat er darauf keine lust mehr :/ was schade is .. seine ausreden bzw die meinung das er mich verwöhnen will .. und lieber richtigen sex ham als blowjob.. is halt ihn mehr wert .. naja ganz ehrlich ich würd gern ein paar sachen versuchen aber wenn er das schon so .. lieb.. ablehnt.. dann brauch ich meine anderen wünsche gar nicht erst äussern..

?

Mhhh, vielleicht hatte er mal nen schlechtes erlebniss? also ich kann mir das gar nicht vorstellen, es NICHT zu mögen ;o)

Mmh

Ich frag mich halt warum er es net so mag.. ich mein er zieht mich gleich immer rauf.. aber dann kommt nur ein liebes hey... also kein ich wills gar net ^^ wenn ich es versuche ich mein an seinem bauch und so das mag er ja das küssen

.

Gar nicht. Wenn er nicht will, solltest du ihn nicht überreden wollen.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema