Oralverkehr bie frauen

Hallo leut!
also ich bin noch nicht wirklich lange hier aber ich hätte da mal ne frage. und zwar an die mädels...und zwar erst mal nur mädels weil sonst kommt hauptsächlich müll raus.
und zwar wollte ich mal fragen was euch denn so für techniken beim oralverkerh gefallen und so?! was empfindet ihr da als schön? oder habt ihr weiten auf denen gute techniken erklärt werden? ich hab nämlich ne freundin und mach das total gen bei ihr...aber ich will mich da halt verbessern. und schreibt bitte nicht nur so zeug wie "ihr müsst halt miteinander reden"...das weiß ich auch und mach ich auch aber so anonym und so übers internet ist das halt doch leichter zu bereden...für beide seiten.
also danek schon mal für tipps und techniken ;-)

Antworten (5)
Sry^^

Sry bin ein Junge aber ich kann dir erzählen was meiner Freundin sehr gefällt und zwar kriegt sie sich vor erregung kaum ein wenn ich an ihrem Kitzlaer saugen und anschließend mit der zunge drüber streiche und danach damit in ihr loch rutsch aber es is von Frau zu Frau anders manche finden es besser wenn der kitzler stimuliert wird andere wenn du ihr inneren schamlippen und ihr loch leckst aber was sich immer lohnt ist einfach liebevoll ausprobieren und fragen wie sie es findet oder einfach fasziniert zusehen ;) hoffe du verzeist mir

melanie17
Bei mir

Ich habe es gerne in der 69iger.dann kan ich blasen und der mann meinen kitzler gut verwönen und an meinen nippel reiben das beides zusammen ist super.

Frage

Mädels ich würd gern wissen auf was ia beim blasen am meisten steht

Bei mir..

... wenn mein Freund mich leckt, dann beschäftigt er sich vor allem mit dem Kitzler... Manchmal schiebt er mir auch den Finger dabei oder geht wie bei Julia mit der Zunge ganz leicht ins Loch... Ich finde es besonders toll wenn er meine Schamlippen spreizt und dann den Kitzler leckt...

Probiers aus...

Bei uns

Hallo.
Ich mag das wenn mein freund auch um meine muschie legt oder am kitzler direckt. Oder auch mit der zunge leicht ins loch geht. Bei mir ist es so wenn ich es total mag dann bewege ich meine hüfte - ungewollt-. Wieleicht ist das bei euch auch so??
oder nimm doch auch mal andere sach. Dildo oder so. ist auch wunderschön
hoffe könnte dir helfen

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema