Wie blase ich ihm einen

Also ich weis wie man einen bläst aber ich will ihm ein rundum perfektes erlebniss bereiten.
Das heist schlucken habe hemmungen wie bekomme ich diese weg.
es eilt muss bis morgen wegsein.
bekomme ihn auch net so weit rein.
was tun damit es sich ändert.

Antworten (1)
DieFabi
Hi Diana

Das ist generell von Mann zu Mann unterschiedlich und stark von den Vorlieben des jeweiligen Partners abhängig. Ein Beispiel der eine mag es hart, also extrem viel Saugkraft, der andere eher etwas weicher und sinnlicher. Was aber nicht wirklich eine Rolle spielt ist wie tief du ihn nehmen kannst weil dies nicht ausschlaggebend ist. Meine Erfahrung ist diesbezüglich das viele gerne auf Zungenspiele stehen im Wechsel mit zum Teil hartem saugen. So erreichst du das er eine Berg und Talfahrt erlebt in der er immer kurz vorm kommen ist und sich bei Zungenspielchen ein wenig abkühlen kann. Das macht das erleben für ihn dann umso intensiver.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.

LG
fabi

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema