Krankheiten beim Blasen???

Hi,
ich will meinem freund einen blasen habe aber angst dass ich irgend einen krankheit bekomme.
welche krankheiten können da auftreten??
wie hoch ist die warscheinlichkeit krank zu werden??
schreibt mir pls!!!!!

Antworten (6)
HIV

Wenn du ihm einen bläßt, besteht für dich ein Risiko, wenn infektiöses Sperma mit dem Mund aufgenommen wird. Das Freudentröpfchen, das bei ihm schon vor dem Orgasmus austritt, kommt aufgrund der geringen Menge und geringeren Viruskonzentration für eine Infektion beim Oralverkehr eher nicht in Betracht. Wenn er dir in den Mund kommt, hast du also auf jeden Fall ein nicht unbeträchtliches Risiko. Verletzungen im Mundbereich (z.B. eine eingerissene Lippe oder eine Pilzinfektion) erhöhen das Infektionsrisiko.

...

Beim Oralsex kann man Krankheiten bekommen, wie auch sonst beim Sex mit einem Partner. Die Frage ist doch nur, ist dein Partner gesund? Entweder, er kann es die beweisen oder nicht. Letztendlich mußt du dir bewußt sein, wenn du mit ihm Oralsex hast, das du HIV und andere Krankheiten bekommen kannst.
Es liegt an dir das Risiko abzuschätzen, ob du bereit bist dieses Risiko ein zu gehen.
Die meisten finden das bestimmt eher albern, aber das Risiko ist da und man sollte nicht so tun, der muß doch erstmal krank sein, denn das ist entscheidend, das wird dir keiner sagen.

Außerdem

Um diese ganzen Krankheiten die man so bekommen kann auch zu bekommen, muss dein Freund sie ja erstmal haben.

Man kann sich bei allen sachen krankheiten zuziehen

Das risiko beim blasen mit irgendetwas anzustecken ist kleiner als beim zungenkuss.und irgendwann musst du es ja mal machen.selbst beim sex mit kondom kann man ne menge bekommen und darduch kannst du auch nicht dein ganzes leben lang drauf verzichten .ich hoffe ich hhab dir geholfen.und gegen Hepatitis kann man sich impfen und noch ne menge anderer krankheiten.ich hoffe ich hab dir geholfen

Benutzt

Doch einfach ein Kondom?

...

Da kannste dir ne Menge einfangen. Geht von HIV, Hepatitis, Pilzinfektionen, Bakterieninfektionen bis Herpes!

Kommt halt drauf an wie "gesund" dein Freund ist.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.