Mein Freundin beißt beim Oralsex

Hi, bin neu hier!

ich hab ein problem, meine freundin beißt mich beim oralsex. sie sagt mir das sie es geil finden mein schlumpf ist aber anderer meinung. ich hab ihr gesagt das sie es lassen soll aber sie hört nicht auf, ich wollte auf oralsex verzichten aber sie will sonst kein sex. ich versteh das nicht! also entweder ich lass meinen schlumpf von ihr fressen oder kein sex. was soll ich tun?

Antworten (4)
Na ja ...

Sicher macht die "Freundin" das mit dem beißen erst seit sie "master_chief" dabei erwischt hat, wie er ihren Bruder gepoppt hat. Zumindest hat "master_chief" die Story auch mal hier getextet. Insofern kann er doch noch froh sein, das sie ihm sein Teil nicht ganz abgebissen hat. Aber was soll's ... ein Spinner weniger im Forum!

Weg damit

Also wenn sie nicht mit sich reden lassen, dann hat die beziehung doch auch keinen wert. der sex in einer beziehung sollte spaß machen und das beiden. wenn die Mädels das nicht akzeptieren, sollte man sich von Ihnen trennen, da auch mal ernsthafte verletzungen auftreten können. Denkt dran, ihr habt nur einen penis und den kann man nicht ersetzen..... Es gibt soviele andere Mädels, die es einem auch Liebevoll machen...

Wie ich sehe hab ihr das gleiche prob wie ich

Immer wen ich sex mit meiner feundin habe Knift sie mir in die wangen wen sie gerade auf mir sitzt und schlägt mich und Beim oral sex hat sie mir auf die Hoden gebissen ich bitte das ist kein schertz ich meine es ernst sie möchte schlussmachen sagt sie oder ich solle mich nicht meher so anstellen.
warte auf antwort.

Bei mir auch

Meine freundin ratscht mit ihren zähnen immer über meine eichel ich hab schon oft geblutet wegen ihr....meine eichel ist schon total blau ^^

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema