Meinem freund tut oralsex weh

Hey ich brauch dringend eure hilfe also ich möchte meinen freund gerne oral befriedigen doch nach kurzer zeit hat er schmerzen und ich weiß einfach nciht woran das liegen kann er sagt mit mir hat es nichts zutun aber irgendwoher muss es ja kommen doch zum urologen möchte er auch nicht gehen ..könnt ihr mir vielleicht sagen was das sein könnte? bin echt verzweifelt

Antworten (2)
Moderator
@Uhr

Ja, das mit der Überempfindlichkeit der Eichel ist möglich. Da tut ihm dann auch die Zunge weh.

Nur hör nicht auf K_DJ. Diese Überempfindlichkeit kommt nicht davon, ob sie weniger oder mehr Hautschichten hat, und beschneiden lassen muss sich deswegen schon gar niemand.

Es gibt hier schon einige Beiträge zum Thema empfindliche Eichel. Du kannst das Forum durchsuchen. Da es hier keine Suchfunktion gibt, hift dir Google mit folgendem Suchbegriff: site:paradisi.de empfindliche eichel

@ Uhr

Ja ich denke ich weiß woran es liegen könnte...
unzwar kann er unter einer überempfindlichkeit der eichel leiden..sehr schmerzhaft..ich spreche aus eigener erfahrung..
diese überempfindlichkeit kommt daher, dass seine eichel nich so viele hautschichten hat wie es eigentlich normal ist...
das heißt aber nicht, dass es ihm peinlich sein sein müsste oder so (ist es ihm aber bestimmt t-dem..)
das kommt häufiger vor als man denkt..
frag ihn doch mal ob er schmerzen bei bloßer berührung der eichel hat..
mein bruder hatte das gleiche problem und er hat sich beschneiden lassen
dadurch liegt die eichel frei und durch die reibung bekommt sie mehr hautschichten und die schmerzen werden weniger
er sollte also zum urologen gehen..wenn er nicht will dann schleif ihn hin ;)
ich hoffe dies hat geholfen
liebe grüße und kopf hoch das wird schon :)

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema