Blasen Wer kanns Besser M oder W

Ich hab die Erfahrung gemacht, das ein M besser Blasen kann als eine W.
Hab mir von verschiedenen Girls und auch Boy schon mal eienen Blasen lassen.
Muß einfach sagen das es Boys besser können.
Und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Antworten (11)
Also

Das kann man so pauschal gar nicht sagen. ich denke jeder kann es gut, wenn er etwas erfahrung hat. habe leider noch keine erfahrung mit kerlen gemacht, aber ich bin mir sicher, dass mir auch ein kerl gut einen blasen könnte und auch wenn ich jetzt etwas angeberisch wirke, ich wäre bestimmt auch gut darin;)
aber wie gesagt, jeder kann sowas gut mit ein bisschen übung, der mann weiß halt besser, was ihm gefällt ;)

Blasen

Also Ich bin auch der meinung, das ein junge es besser kann, weil wir , die stellen besser kennen und wissen was geil macht.will damit nicht sagen das faruen es nicht können.die wissen bei sich ja auch besser bescheid , wo und wie sie lecken .oder nicht?Wichtig ist doch dabei der Spassfaktor.es gibt bei beiden Jungs und Mädels erfahrende und weniger erfahrende Prtner(Freunde).Ich habs auf jedenfall von beiden gern.

Ich

Stimmt lover555 zu

@Curious

Das hört sich ja verlockend an:-)

Jungs wissen das sich anfangs sicher besser.
Aber mit Übung/Erfahrung lernt das jeder bzw. jede.

Jo jungs natürlich

Lasst mich erstma ran, ich kanns zb sehr gut^^
man muss halt wissen wos den jungs guttut, und das weiss man halt als junge eben besser

@TTILL

Jo des hab ich ja mit meiner theorie gemeint, ..., btw cooles profilpic

@Dragondemon

Jo ich hab ja nur teoretisch gemeint, ich wuerds mir lieber von nem girl besorgen lassen^^

:-)

Ich hab erst einmal von nem Mädchen einen geblasen bekommen, von Jungs aber schon öffter. Meine Erfahrung ist mit den Jungs besser. Könnte daran liegen, weil sie sich besser vorstellen können ;-)

Dragondemon
...

Flo das KÖNNTE zwar logisch sein ist es aber nicht da gebe ich lover555 recht kommt halt auf die technik und erfahrung an ^^

Ha

Aslo ich kann da ja eig net wirklich mitreden, aber ich glaub maenner koennen es besser, weil sie ja selber wissen wie es ist, so denke ich eine frau kanns einer frau besser oral besorgen...

Beide

Ich finde es liegt nicht so sehr am Geschlecht, sondern an der Technik und der Erfahrung.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.