Blasen lassen

Ich wollte fragen, ob es in ordnung ist, wenn ich mir gerne von meinem freund ein blasen lassen will und ich ihn? ich will nicht schwul werden!

Antworten (11)
Eine tolle Sache

Hallo Jan,
natürlich kannst du es machen, deswegen bist du doch nicht Schwul.
Menschen haben oft Phasen, in denen Sie einfach befriedigt werden möchte und wenn es dann einmal ein Junge macht, was solls?
Mädchen befriedigen sich sehr oft gegenseitig und küssen sich auch, sind Sie deswegen Lespisch? ich denke nicht.
Man probiert in seinem Leben vieles aus und wenn du die Gelegenheit hast von einem Jungen eine geblasen zu bekommen dann nehme sie einfach an, du wirst sehen dass es auch sehr geil sein kann und wenn man es nicht versucht, dann kann man die Erfahrung nie machen.
Man lebt nur einmal und so eine Erfahrung sollte man mitnehmen
Sehr selbstbewusste Menschen machen es einfach, weil Sie nicht überlegen müssen um zu handeln schüchterne Menschen überlegen oft zu viel und haben Angst Schwul zu sein wobei der Fehler in der Denkweise einfach darin liegt , man mache zu oft Fehler!

Oralverkehr ist nicht Schwul und versuchen sollte es jeder
zugleich können Jungs besser blasen.

Falls du damals den Eintrag gelesen hast
wo stand es ist auch nicht Eklig.
Da kann ich nur zustimmen
Ich habe eine Freundin und bin 100% Hetero aber wenn ich zum Oralverkehr eingeladen werde nehme ich es dankend an.

LG Kaletka

Blasen lassen

Meine frau bläßt mir gerne einen bis zum Ende, sie hat spaß daran, auch meinem Freund (aber mit Gummi) bis zum Ende zu blasen. aber das blasen soll es nicht alleine sein. aber meine frau genießt es auch geleckt zu werden.

Klar..

..warum nicht?!
Es gibt total viele jungs die das machen!
Is ja nichts dabei....
Ich würds auch machen, wenn ich könnte.
Ich steh trotzdem natürlich auch nur auf mädels!

...

Ich denk mir dass da net viel dabei is...wenn du ne freundin hast un mit ihr mehr hast als nur knutschen ändert sich des eh (wenn du hetero bist)

Würde auch

Gerne mal meinem besten freund ein blasen un will auch das ers mir macht aba stehe trotzdme noch auf girls

Mach das ja bitte mach das

Unbedingt müßt ihr das machen

macht fast jeter in dein alter

voll geil

Nichts

Ist daran schlimm.
Ich lasse mir auch gerne einen blasen. Würde auch gerne mal selbst blasen.
Lecke auch gerne.
Das nennt man wohl Bi ;-)

Gina
Normal

Was is daran schlimm?
wir mädchen machen es doch au undereinander...
schwul sein is was ganz anderes

@Jan

Außerdem tust du es doch schon, also wo ist das prob! wenn es Fun bringt macht es halt.

mux
Ne

Du bist net schwul deswegen will mir auch einen blasen lassen

stulle19
Blasen lassen vom freund

Finde ich gut denn kennst du wie es ist und du wirst net schwul habe auch lust mit zu machen Viel glück

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.