Kann ich jetzt HIV bekommen?

Hallo...

Ich war letztens bei meinem Kumpel und wir wollten wieder mal uns selbst einen runterholen. Ich nahm für ungefähr 10 Sekunden seinen Penis in den Mund um den Effekt des Orgasmus zu erhöhen. Ca. 30-40 Sekunden später kam er dann. Besteht die Gefahr das ich (14) mir bei meinem Kumpel (14) HIV geholt habe?

Antworten (5)
@Crimson

Ja genau so schauts aus

Dazu..

Ist es dann nicht eigentlich auch möglich durchs Küssen HIV zu bekommen? Wenn der Partner ne Zahnfleischblutung hat und man selbst eine offene Lippe?
So würde ja auch eine geringe Menge Blut ausgetauscht werden.

...

Es reichen kleinste Verletzungen (z.B. Mundschleimhaut bzw. am Zahnfleisch) die man selbst nicht wahrnimmt und schon sind die Viren im Blut.

Das Risiko HIV ist bekannt und wer es trotzdem eingeht ...

.

Vor allem müssten die Viren erst einmal in die Blutbahn gelangen.

Moderator
@DerProfi

Grundsätzlich möglich aber trotzdem unwahrscheinlich. Dein Kollege müsste sich da ja auch schon irgendwo mit HIV infiziert haben. Das ist in dem Alter sehr unwahrscheinlich wenn er es nicht schon seit Geburt hat. Er wird ja noch nicht sooo viel ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt haben, oder?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema