Meine freundin will mir unbedingt einen blasen aber..

Hallo Leute,
was kann ich tuhn also miene freundin will mir unbedingt ein blasen aber ich weiß nicht ob ich mir das zu trtaue wie ghet das ich weiß es nicht und sie hat's schon öfters bei andren gemacht miente sie deshalb auch bei mir und ich weiß nicht was ich machen soll bitte helft mir SCHELL!!
gibt mir bitte en ratschlag traue mich auch nicht zu ihr zu sagen das mir noch niemand ein geblasen hat :(

Antworten (13)
Wenn du willst...

Lass sie machen, da sie, wie du sagst, Erfahrung hat, wird sie schon nichts falsch machen.

Ist ok

Also wenn Sie andern Jungs schon einen geblasen hat.Ist doch super.kannst Ihr sagen das es für dich das erstemal ist. Entspann Dich und genisse es. Keine Angst genisse es einfach

Dragondemon
..

Rokcy das glaub ich eher nicht probier es einfach wenn sie lachen würde würde sie dich auhc nicht wirklich lieben und die beziehung seie dann auhc nur spaß es kommt nicht nur auf das da unten an ;)

Oh nein !!

Ich mach mir eher sorgen also meine freundin hat schon mehrere ... gesehen und ind er Hand gehabt und ich bn 15 un hab angst wenn sie mir einen blasen will das siw mich auslacht weil ich einen kleinen haben oder so ...

Würde sich....

.....nicht ein mann freuen...wenn es die partnerin mag ??????? lg

Hey

Lehn dich zurück un genieße ...

latte haben und sie maccht den rest du musst nur noch genießen...

sag net nein lass es einfach machen es wird dir sicher gefallen...

wenn es dir unsicher is ddann sag ihr du wilsst erst einen per hand geruppelt haben...

Wenn Sie....

Führt, dann lass Dich fallen und genieße.

Es ist absolut in Ordnung und macht Geil/Spaß.

Ok, eine Warnung: Es könnten Bissspuren entstehen so das dein Teil noch einige Tage weh tut.

Azzael

Ja

Sag ihr das du das noch nie gemacht hast.is ja net schlimm muss man ja mit 14 noch net gemacht haben=)^^ und wenn du einen geblasen bekommst musst du selbst ja nicht wirklich was machen xD^^

Ich sach mal so...

Habs vor ein paar minuten das 1. mal selbst getan....

es schmeckt widerlich.

bei mir brennt es auf der zunge und ich musste fast würgen.

blasen ist okay, aber dann doch lieber spucken als schlucken.

Kann

Metabolic da nur zustimmen.

Kannst uns ja dann berichten ob du dich getraut hast und wenn ja wies war ^^

SRY

Ok danke versuche dies mal :)

ähm...

geniesses einfach....soll sehr schön sein. aber pass auf, dass du ihr nicht in den mund kommst!! manche mögen es nich sonderlich...^^

@geolapraline13

Also du kannst es ihr sagen das du es noch nie gemacht hast ich glaube das wird sie verstehen und es dir erklären!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.