Mädels und Blasen

Habt ihr Mädels eigentlcih schon Bock dazu?
Würde mich sehr freuen wenn ja würde gerne mal einen geblasen bekomm =9

Antworten (10)
@LaDy_BiTcH

Jep ist doch auch kein Prob! :-)

Ya ich weiß

Ya ich weiß aber hmm naya ka ich denke der würde sich das schon wünschne aber der akzepiert es wenigstens wenn ich das nihct will hehe udn das auch gut so

@LaDy_BiTcH

Na ja aber blasen ist schon genial. Meine Freundin macht es zwar auch ned aber hey dein Typ ist schon 18 also ...

Hm

Ich weiß auch nihct warum das so ist aber mein freunjd findet das auchnihct schlimm ..der geilt sich doch schon auf wen ioch mich vor dem einbisschen ausziehe hhe

@LaDy_BiTcH

Das du ned gern bläst wundert mich jetzt echt. Macht doch grad Fun, zumindest deinem Friend. Und Sex ohne blasen na ja ....

Meine meinung

Ich stehe da gar nihct drauf ichblase nicht gerne eher rubbel ich meinem freudn eine ...aber ich lass mcioh gerne lecken hehe

@Tom92

Ist doch hier nix neues im Forum. Wie du schon mal getextet hast, jedes Theme endet mit "Kontaktsuchen". Und wenn er hier halt nen Girl zum blasen sucht, lass ihn doch. 1. sind hier hier eh nur sehr sehr sehr wenige ECHTE Girls unterwegs und 2. 99% der Typen sind eh nur auf labern und Bildertausch aus. Also ned aufregen und coole Zeit

@Tom 92

Sollte natürlich heissen: habe schon so einige von d i r gelesen

@Tom92

Hallo,
die Antwort von dir ist vollkommen korrekt !
Mehr sollte man da nicht drüber sagen !
Wünsche dir weiterhin so interessante wie
auch völlig richtige Antworten( habe schon so
einige von die gelesen).
Also: Weiter so !

Moderator
@ Jayson

Du suchst doch wohl hier nicht ein Mädel das die einen bläst, oder? Ich weiß nicht wieviele solcher Threads hier schon geschlossen worden sind. Naja, glaube auch nicht, dass das hier noch einer verstehen will.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema