Wie soll ich ihn fragen?

Also ich bin 16m und mein kumpel ist 15 wir sind sehr gut befreundet und machen auch manchmal zusammen Sb (jeder für sich) wir sind eigendlich ganz offen zueinander aber trotzem trau ich mich nicht ihn zu fragen ob ich ihn ein blasen darf.

Antworten (3)
?

Habt ihr noch mehr tipps für mich?

Wie soll ich ihn fragen?

Na wenn ihr schon SB macht ist es doch nicht schwer, mal zu fragen, ob du seinen Penis mal in deine Hand nehmen kannst. Dann wichst du ihm und er dir eine. In den Mund nehmen, würde ich es beim 1. Mal nicht machen. Viel Glück

Mmm

Wenn ihr ja schon zusammen SB macht, ist er auch für mehr bereit.Beim nächsten gemeinsamen SB einfach mal seine Eier berühren und sehen, wie er reagiert.Wenn er das eralubt, dann seinen Glied übernehmen und langsam wichsen.Dabei mit dem Mund den Bauch berühren und bis zur gewünschten Stelle vortasten

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.