Gefühl beim Blasen

Hey;) wollte mal fragen, wie ihr das Gefühl beschreiben würdet, wenn ihr einen geblasen bekommt...?

ich finde es kitzelt iwie voll :)

naja würde mich über antworten freuen.

Danke!

Antworten (11)
Hi

Ich habe noch nie einen geblasen bekommen...
Würde gerne mal in den genuss kommen :D
Habe bisher nur einmal mit einem Freund zusammen gewichst. War ganz lustig und gut! :)
Leider haben wir nicht mehr ausprobiert! :D
Bin aber trotzdem hetero.

-

Wie schon viele sagten, es ist ein unbeschreibliches gutes gefühl =) so richtig schön warm & nass =] muss man mal erlebt haben!

Gefühl

Das Gefühl ist immer wieder Super.
Kann nicht genug davon kriegen.

Gefuehl beim Blasen

Es ist unbeschreiblich wenn die Maus an meinem Penis lutscht und saugt, er langsam haerter wird, sie mir dabei die E... knetet.

Blasen mit Freund

Ich hab mal von nem Freund einen geblasen bokommen.
Das Gefühl war total gut. Hat sich total nass angefühlt.

Das

Ist schon ziemlich schwer zu beschreiben.
Ist zumindest bei mir so, als ob ich in ner Achterbahn in Rust säße. Überall hats beim ersten mal gekribbelt und ich musste direkt lachen :D
Aber auch dem anderen einen blasen ist nicht schlecht, aber bitte vorher rasieren und waschen :D

.

Würde sowas auch mal gerne probieren

Moderator
@geili93mhh @Homer01

Das hier ist ein Informationsforum und kein Chatroom. Das könnt ihr in den Forenregeln nachlesen.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Eure Beiträge haben nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun. Wenn ihr weiter macht bekommt ihr beide eine Verwarnung und das hier wird geschlossen. Dafür darf sich dann der Verfasser bei euch bedanken.

...

Ich und mein Kumpel machen es auch öfter gegeseitig, ist irgendwie ein unbeschreibliches gefühl würde ich mal sagen.

Antwort

Naja is geschmackssache...

bin zwar nich schwul, aber is trotzdem gut...warum auch immer:D

Hey

Also bei mir hats noch niemand gemacht. um erlich zu sein ich finds auch ekelig

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema