Oral wo machen

Hey Leute wollte mit meinem freund in den nesten tagen mal oral sex haben aber ich weiß einfach nicht wo weil bei im und bei mir geht es nicht wegen Eltern und soo alles schon versucht habi ir da ne ide

Antworten (15)
Hooby7
Vorschläge

Öffentliche Toilete? Schule wen nimand mehr untericht hat? Wald? ist egal das bischen kalt ist! suchst dir n gemütlichen nicht ersichtlichen platzt macht feuer dan get das schon! Keller? Dachboden? Zug Toilette?

Oder

Könnt das ja wäre es nicht so kalt würde ich sagen im wald oder so aber so aber sonst klingt vielleicht etwas krank aber würde mal so sagen auf ner öffentlichen Toilette also in nem Supermarkt oder sooo weil di sind ja sauber sonst weiß ich leider auch nix kenne deine Situation ist scheiße wen mann nicht weiß wo bin bi und peinlich dann mit nem anderen jungen im Bett erwischt zu werden ;)

...

Das mit dem kino finde ich auch ne gute idee

...

Also ich bin 14 mein freund 15 und mein Problem ist das sozusagen immer irgendjemand zuhause ist und ist ja doof wen jemand rein platzt und meine das ist jaa sehr peinlich

Vielleicht

Könntet ihr wie oben schon gesagt einfach mal zusammen schwimmen gehen und es dann in den umkleiden machen. Oder was bestimmt auch nicht unreizvoll ist, einfach im kino in einen film gehen wo man sicher weiß das da nicht wirklich viele drin sind und dann ganz hinten......

...

Und im bad oder so es wird bestimmt ma ne stunde geben wo ihr alleine seit oder so

Moderator
@laura_in_love

Wie alt ist denn dein Freund?

...

Hab ja schon oben geschtiben “geht da nicht „ ehr seine Tür ist kaputt und ich hab einen Schlüssel sorry wen ich euch jetzt damit nerve aber mir fällt da nix ein sonst würde ich nicht fragen danke an alle die antworten oder schon geantwortet haben

...

Und wie wäre es mit zimmer abschließen

...

Ja kla machen wir sonst auch was zusammen aber würden gerne halt auch mal intimer werden sind jetzt knapp 2 Monate zusammen aber es gab grade Zeugnisse und joor also übernachten darf ich nicht bin zwar 14 aber gekippts da nicht iwas anderes mir fält auch nix ein :(

Moderator
@baby4

Und das im Februar!? Bissl frisch und unromatisch oder?

@laura_in_love
Wie alt bist du denn? Fragt doch eure Eltern einfach einmal, ob ihr bei ihm oder bei dir übernachten dürft. Wenn ihr schon länger zusammenseit, ihr älter als 14 und eure Eltern nicht von gestern sind. Werden sie da nichts dagegen haben und sich auch darüber im klaren sein, dass ihr nicht nur Händchen haltet.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Jetzt

Weiss ich.........fahrt doch einfach ins schwimmbad, da gibt es viele umkleide kabinen, ist zwar nicht so romantisch, aber besser als nicht?

...

Aber warum grade oral macht ihr sonst nix zusammen...?
geht doch spazieren und i wo hin wo euch nicht jeder sieht wo ihr alleine seit im park wald oder soo

...

Ja kla aber bei mir ist zb. Meine mutter den ganzen tag da und geht immer morgen weg wen ich in der schule bin und bei meinem freund ist meist die mutter oder der vater da das ist alles ziemlich doof dazu hat er auch noch 2 Geschwister die dauernd rein kommen ach ja abschließen geht da nicht :( ???

Aber

Eure eltern sind doch nicht immer nur zuhause oder?die müssen doch auch mal weg, einkaufen und so, oder nicht?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema