Oral verwöhnen...

Ich habe mal eine frage: und zwar ich habe noch nie mit jemandem ov gemacht oder noch nie jemand bei mir, jetzt wollte ich fragen, ob ihr irgendetwas kennt, was die klitoris oder die scheide so wie eine menschliche zunge stimuliert? (womöglich kein sexspielzeug)
ich würde gerne wissen wie sich so etwas anfühlt ;)

Antworten (10)
Eben ;)

Genau :) danke aufjedenfall!

Moderator
@Claudia_14

Schön das zu wissen, ich denke du wirst das schon noch früh genug rausfinden, entspannen und genießen ;-)

Was...

Wären denn für ein 14jähriges Mädchen "gewöhnliche" Fragen?

Ich habe da kp und denke mal das jede/r Menschen/in anders ist (tickt), das kann ja ganz anderes sein, oder?

Äh, ja komisch is, ihr habt weniger Fehler als ich!?
Aber ansonsten finde ich nix ungewöhnliches dabei.

Dark-Dreams

@MissMarieIsCurious

Okay, verstehe deine antwort schon aber ich will eh noch ein bisschen warten ist ja nicht so, dass ich das jetz unbedingt brauche ;)

Moderator
Nein...

...ich denke für so was gibts kein Sexspielzeug, selbst wenn würde keines an die Realität reichen. Da musst du schon warten, bis du jemanden findest der dir das macht. Das kann ne Freundin sein, oder auch ein Junge, nur so nebenbei bemerkt.
Nebenbeibemerkt für eine 14-jährige sind deine Fragen, meiner Meinung nach ungewöhnlich. Im Kopf kann Mädchen 's ja haben, aber wirklich tun ist noch mal ein ganz anderes Ding.

...

Sag wie es ausging :D

@Splinder

Gute idee :) vielleicht versuch ichs diese oder nächste woche ;)

...

Wenn sie bei dir schläft oder du bei ihr, könnt ihr es ja langsam angehen lassen...
Zuerst redet ihrüber z.B. Jungs dann SB dann ergibt es sich ja, wenn nich gehst du einfach langsam runter zu ihrem Hösschen, ziehst es runter gehst mit dem Kopf runter und wenn sie es nicht will, wird sie es bemerkbar amchen :D

Na du bist lustig^^

Haha nein aber irgendwie fühlt sichs doch komisch an ne freundin zu fragen, aber vielleicht komm ich da erst drauf, wenn ich älter bin ;)
danke trotzdem

Hmm

Ist schwer zu sagen würde sage frag mal ne gute freundin von dir ob sie dich mal lecken kann oder du sie mal lecken darfst soweit ich weiß gibt es nix außer sexspielzeug was sich so anfühlt wie ne echte zunge :) außer nen wauwau lach

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.