Wie soll ich mich als Junge beim Oralverkehr mit einem Mädchen verhalten?

Ich weiß, eine vielleicht recht komische Frage. Meine Freundin hat mir beim letzten Treffen gesagt, sie würde mir nächstes Mal „einen blasen“ wollen – was für mich etwas ganz Neues wäre.

Wie soll ich mich dabei verhalten? Soll ich etwa die ganze Zeit nur rumstehen? Ihr über den Kopf streichen? Sagen, wie geil sie das macht?
Ich bitte um KONKRETE Tipps! Danke (:

Antworten (7)
Lass sie machen

Lass sie einfach machen und sag zwichendurch Sachen wie z.B. Ohh .... Baby das ist so geil.... glaub mir, dass macht sie auch Heiß.

Ich fänds auch blöd...

Einfach nur da rum zu stehn und es zu geniessen
ich hab dabei zwar noch keine erfahrung aber vielleicht wäre petting eine lösung
für die die nicht wissen was das ist:
beide befriedigen sich gleichzeitig oral

Sauber ^^

Sie freut sich bestimmt auch wenn du erstma frisch geduscht bist und keine Fusseln einer "Wollboxershorts" irgendwo hängen hast ;)

Genießen...

Lehn dich einfach zurück und entspanne dich...und versuch nicht sofort zu kommen ;)
es ist ein sehr tolles gefühl, das du bestimmt noch nicht kennst.
am besten du stöhnst ein bisschen oder zuckst, da weiß sie dass es dir gefällt.
hoffe ich konnte dir gelfen...
lg

Hei

Auf jeden Fall darfstu ihr nich zu schnell sein! Lass sie das Tempo regeln. Frag doch mal ob ihr 69-Stellung machen könnt;)

@Garbage

Nen guter Anfang wäre schon mal, wenn du vor dem Date mit deiner "Freundin" ausschläfst. Sonst geht das genau so schief wie dein Versuch hier ein Thema zu texten (hast da Thema ja gleich 4mal eröffnet).

Hey

Ich weiß wie du dich fühls ich bin genauso unsicher dabei streichel sie doch am ohr und bischen über den kopf und sag einfach sowas wie ohh das is gut oder vlt nich aber am besten nich ganze zeit doff rum stöhnen

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema