Was gefällt Frauen beim Oralsex

An die Mäddels, denn die wissen ja am besten was sie wollen ;)

Meine Freundin ist im Bett eher süchtern.In den zwei Jahren in denen wir zusammen sind hatte sie noch keinen Höhepunkt (nach eigener Aussage).Sie sagt das es mit den anderen vor mir (3) auch so war.Jetzt gibts natürlich die Möglichkeit ich stell mich zu ungeschickt an und sie lügt deshalb um mich nicht zu verletzten.Das glaub ich aber eher nicht, da sie mir in solchen sachen nix vorlügen würde.Sie ist der ehrliche Typ und sagt auch immer wenn Ihr was nicht gefällt.Oralex (ich bei Ihr) scheint Ihr zu gefallen, da kann ich Ihr ab und zu mal nen stöhner entlocken ;).Nur mit
dem Höhepunkt wills da auch nicht klappen.Können mir die Mäddels mal paar Tipps und "Techniken" verraten.Wie machts Euer Freund, was gefällt Euch.Oder ist die Sache mit dem Oralsex überbewerted und Ihr Mäddels findets garnicht sooo toll.Kommt Ihr dabei regelmäßig zum Höhepunkt?

MFG und vielen Dank schon mal.

Antworten (2)
Stimmt

Ich kann unbestechlich nur zustimmen. Meine freundin geht dabei auch immer total ab.
sie hat allerdings eine sehr große und weit heraushängende klit.
sie ist da total leicht erregbar.
benny

Hallo

Also bei uns ist das so wenn mein freund mich leckt dann bin ich nich mehr zu halten.dabei lutscht er an meinem kitzler schiebt mir seine zunge rein , fingert mich und ich spiele auch selbst an mir und meinem kitzler.dabei kommen wir beide voll in fahrt.deine freundin sollte einfach ein bissel lockerer werden......ich denke dann klappt das.......versuch ihr zu entlocken was sie mag.....und nen höhepunkt durchs lecken ist durchaus machbar......

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.