Große oder eher kleine Scharmlippen

Steht ihr Männer auf große oder kleine Scharmlippen?

Antworten (13)
Xxx

Ich finde beides hat seinen reiz

Finde große reizender

Also ich muss ja gesteh ich liebe es wenn ne frau große schamlippen hat

@6pina6

...warum soll sich eine frau für ihr "ausgeprägtes" geschlechtsteil schämen ????....ungepflegte füße, hände, zähne...usw. dafür sollte sich FRAU/mann schämen ;-) lg

@jochen18

.auf dich oder wie?!

Hey lust...

..an alle ^^

Danke für eure beteiligung ist sehr interresant das zu lesen ^^

frage halt wegen großen Scharmlippen weil viele Frauen Angst haben es könnte dem Mann nicht gefallen und dann kommt meist die Angst vor Ablehnung und der Scharm spielt auch eine große Rolle! LG

Also

Die grösse ist total egal, bitte macht euch darüber keine gedanken.

falkone
Na ja

Beruht ja immer etwas auf gegenseitigkeit. ist ja auch rieseg wenn mann sich so nahe kommt und vertraut. in der hitze des gefechts ist vieles möglich.

Lieber klein

Also ich finds schöner wenn die Schamlippen eher klein sind, den Kitzler mag ich aber gerne ein wenig grösser aber halt auch nicht gerade abnorm. Naja schwer zu beschreiben. Bei meiner derzeitigen Freundin sieht es für meinen Geschmack jedenfalls alles sehr ästhetisch und ausgewogen aus.

Ich mag es.......

.....und zwar dürfen sie richtig groß, lang und extrem feucht sein ...klasse!!!

Grosse Schamlippen

Ich liebe Frauen mitgrossen Sxhamlippen. Ich möchte nicht nur den Spalt der Frau sehen, sondern auch was dabei ehrauslampt. Daran zu knabbern ist himmlisch

Eine gepflegte Frau zu verwöhnen.....

.....auch oral natürlich, ist das schönste ...finde ich. Klar mag ich sehr ausgeprägte schamlippen oder eine größere klit....aber gepflegte füße sind für mich ebenso wichtig ;-) lg

Hey

Ne leider noch nicht versucht im nachhinein

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema