1. blowjob

Hey wie lange hat es gedauert bis ihr gekommen seit, als ihr das erste ma einen geblasen bekommen habt? Ich hab angst das ich zu schnell kommen? Welche Dauer is normal für einen blowjob ??

Antworten (10)
matze91
@Super_G

Es ist wie beim normalen Sex. Beim 1.Mal gehts meistens schneller. Mit der Zeitlernt man, wie man es länger zurückhalten kann. Kommt aber auch immer auf die "Kunst" des Bläsers an. Aber das ist eine andere Geschichte.

!

Ich habe noch nie einen blowjob bekommen, so kann ich nicht mitreden ;)

?

Wie sollte denn ein BJ zu kurz sein? Wenn du schnell kommst merkt das mädchen nur dass du es gut findest und sie es gut kann...und jetzt?

@ueberholspur

Also so eine Ausdauer habe ich nicht. Länger als 5 min hat das bei mir noch nie gedauert. Wie soll man denn 15 min schaffen?

Naja

Wenn man richtig geil ist dauert es nicht sehr lange (2-4min)
aber sonst so um die 10-15 min

Danke

Aber bitte noch mehr antworten :)

Also

Ich brauchte so 10 Minuten

Vorher onanieren

Wenn du Angst hast zu frueh zu kommen, rate ich dir vorher einen runterzuholen. Dann bist du nicht so empfindlich und haelst laenger durch.

Dauer?

Normal sind 3, 754836 Minuten.

Egal - Hauptsache du hast Spaß:-)

HI

Naja es gibt da nict wirklich eine bestimmte zeit aber ich hab bis jetzt 2 mal ein geblasen bekommen und ich bin nicht viel früher gekommen als beim wixxen am besten enspanst du dich und genießt es, versuch ruhig zu bleiben und span am besten nicht dein penis an .Beim ersten ma hatte ich auch schiss das ich zu früh komm und das peinlich is aber bin einfach ruhig geblieben und alles is gut gegangen.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema