Wie sag ich meiner Freundinn dass ich einen Blowjob haben möchte?

Hey leute,
ich wollte mal wissen wie ich es schaffe meiner freundin beizubringen dass ich gerne einen Blowjob haben möchte.
Bin schon leicht schüchtern und ich weis nicht wie ich es sagen soll..

Antworten (1)
@Cook

So einfach läuft das nicht im Leben! Wenn du von einer Frau was willst, musst du auch bereit sein, dafür was zu geben. Die Gegenleistung ist Verhandlungsache, ein guter Stratege wird ihr eine 15 minütige Zungenmassage für das ihre Intimteile anbieten. Dafür wäre ein normaler Blowjob, ohne Vollendung schon drinn, wenn das Angebot zu wenig ist, cool bleiben, und etwas nachlegen.
Bei Schüchternheit können die Bedingungen auch in schriftlicher Form abgewickelt werden, zum Beispiel - Schatz!! Darf ich dir eine heikle Anfrage stellen? -, wenn das, nah klar, schieß los zurückkommt, kann es los gehen!
Viel Glück und LG, Th.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema