Wie verhalten bei Oral Sex ?

Meine frage ist wie soll ein junge sich verhalten wenn er ein geblasen bekommt? Besonders an die mädchen was sollte der junge machen wen ihr ihm ein bläst z:b kopf schreicheln oder stöhnen ?Bitte sagt mir was ihr gut fändet .Danke im vorraus bitte viele und hilfreiche kommentare .

Antworten (3)
Haha

Na und, dass muss ja nichts heissen!!!
Aber ich weiss was ich mag! =-)
...

@butterflyy

....du kennst dich aber gut aus ;-)

Alles was sie mag

Hey Jack09
Ich würde ein bisschen stöhnen, aber nicht übertrieben. Du kannst sie auch ein bisschen am Kopf streicheln, oder auch an ihren Titten...
Du kannst ihr auch mal sagen wie gut sie es macht oder, dass du es schön findest, dass sie weiss, dass sie es nicht umsonst macht!
Grüsschen Butterflyy

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema