Bauchschmerzen nach dem Blasen

Hallo
ich habe folgendes problem
Immer wenn ich mein freund ein blase und es dann schlucke bekomme ich starke bauchschmerzen und mir wird schlecht. Mache es eigentlich gerne. Ist das normal? kennt ihr das??

kann ich auch was machen damit das sperma besser schmeckt???

danke für euer antwort

Antworten (7)
Einfach

Nicht runterschlucken wenn du es nicht magst sag es deinem freund, er wird dich schon verstehen...

....

Also die einzige biste damit nich
meiner ex-freundin gings ganz genau so aber bei ihr hat sich das nach ner zeit gelegt
ich kann mir nich erklären wies dazu kommt
vill psychisch bedingt oder der körper muss sich erst an das sperma gewöhnen
hoff bei dir vergehts auch;)

Wirklich tricky...

Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass du vom Schlucken allein Bauchschmerzen bekommst. Sperma besteht ja eigentlich nur aus Eiweiß und bei so einer "geringen" Menge sollte dein Magen prima damit umgehen können.

Ich glaube vielmehr, dass die Bauchschmerzen davon kommen, dass es dir unangenehm ist und dass du es eigentlich nicht so wirklich möchtest. Kann das sein?

Daher kommt wahrscheinlich auch die Übelkeit.
Etwas tun, damit es besser schmeckt, kann man eigentlich nicht. Ich habe mal gehört, dass das Sperma süßer schmeckt, wenn der Mann Ananassaft getrunken hat. Aber ich habe es noch nie ausprobiert.
Du solltest deinem Freund allerdings abraten vorher eine große Menge Bier zu trinken. Dadurch wird der Geschmack nämlich noch bitterer und schal.

Auch so etwas, wie Sahne, Honig, Schoko, oder Nutella vorher auf den Schaft zu streichen, um den Geschmack erträglicher zu machen, ist nicht die ideale Lösung. Wer aber ein bisschen Spaß und Abwechslung sucht und sich selbst nicht so ernst nimmt kann es mal damit versuchen.

Mein Fazit an dich:

1) Wenn der Geschmack dir wirklich nicht bekommt und dir übel wird, dann solltest du das deinem Freund sagen. Er wird sicher verständnisvoll reagieren, wenn er dich liebt.
2) Überlege zusammen mit ihm, wie der Oralverkehr trotzdem schön für beide sein kann.

Wenn du selbst das nicht tun willst, dann mache doch mit ihm ab, dass er dir bescheid gibt, bevor er kommt und dann machst du einfach mit der Hand weiter.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen. :)

@Julia

Sperma schmeckt erstmal eher salzig. Vor allem, wenn er zuwenig trinkt.
Der Geschmack wird auch immer beeinflußt durch das, was er trinkt oder isst.
Rauchen wirkt sich auch negativ auf den Geschmack aus.

Wenn dir das Schlucken nicht bekommt, lass es doch einfach.
Spuck es wieder raus, oder nimm ihn 1-2 Sekunden bevor er kommt aus dem Mund und lass ihn woanders hinmachen.

Blasen

Naja, es soll vorkommen, das man vom schlucken eine Art Übelkeitsgefühl bekommt. Ist wohl eher selten, aber ich glaub da bist Du nicht die einzige.
Hängt wohl mit der Zuisammensetzung des Spermas und so zusammen.
Du müsstest vlt überlegen nicht schlucken, wenn Dir öfter übel wird.

Danke

Hallo
mein freund weiß das. und ich mache es ja auch gerne. aber wollte wissen ob es auch jemand so wie mir geht.

Reden hilft!

Rede mit deinem Freund darüber. Sag ihm, dass du es nicht gerne machst und dass dir davon schlecht wird. Vielleicht ist er ja damit einverstanden ein Kondom zu benutzen, dann musst du es nicht schlucken und kannst deinem Freund trotzdem einen blasen;-)

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.