Welche Krankheiten kann man durch Blasen kriegen?

Kann man durch Oralverkehr krankheiten bekommen? :o

Antworten (5)
@Noggo95

Nein, das ist falsch, durch Oralverkehr koennen eben wohl Krankheiten uebertragen werden, informier dich erstmal, bevor du sowas einfach sagst. Daher sollte man sich selbst dabei schuetzen.

Ja

Wenn ein mädchen das falsch macht :D

von eim freund seine freundin hatte das 'Blasen' wörtlich genommen.
sie hat den penis in die hand genommen und auf die eichel von ihm geblasen,
er wollte sie nciht kränen und hat mit gemacht, dadurch ist irwas endzündet und er musste in KH !

Ich bin junge

Ich denke nich da man ja keinen gv hat sondern ov das sind zwei verschiedene sachen ich selber hatte zwar noch keinen ov mit ner freundin aber wenn dann würde ich mit dieser meinung den ov zulassen

.

Omg

Ja,

Selbst HIV, wenn es ungeschuetzt ist.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema