Muschi von Freundin Lecken

Habt ihr das auch schon gemacht und wenn wie ist das so.schreibt mir.

Antworten (16)
Es ist doch genauso schön wie ....

Es ist doch genauso schön, wie alle anderen Zärtlichkeiten, aber eben hat es seinen Kick, weil die Frau ja doch das Gefühl hat, das Intimste Innere zuzulassen. Hygiene vorausgesetzt ist es ohne Quatsch sauberer als Küssen! Und die Clitoris ist ja auch von ihrer Form schön glatt. Das ist richtig schön, mit der Zungenspitze zu kitzeln. Man kann ja selber drauf schließen, wie es ist, wenn die Frau das mal bei Dir als Mann macht, mit ihren Lippen die Eichel zu umschließen und mit der Zungenspitze das Bändchen und die Eichel zu streicheln. Es ist aber wirklich so, dass man auf besondere Mundhygiene achten soll, sonst sind Entzündungen vorprogrammiert. Intuitiv kommst Du selbst darauf, was schön ist. Warum? Weil Du früher als ungeborener Fötus ob später Junge oder Mädchen eine indifferente Anlage hattest, aus der sich alles je nach dem bildete. Vertraue auf Dein Gefühl!

Und noch etwas! Warum Mundhygiene wichtig ist! Beim Handball hatte mal bei uns in der Schule im Eifer des Gefechts ein Mitschüler den Anderen in den Kopf gebissen! Schneidezähne oberhalb der Stirn reingehackt, wie in einen Apfel! Der Gebissene brauchte neben einer Tetanus-Spritze ein starkes Antibiotikum! Ein Menschenbiß sei gefährlicher, infektiöser, als ein Rattenbiß! So sagte der Arzt. Und um wieviel empfindlicher sind die Geschlechtsorgane! Da schützt auch die körpereigene Milchsäure in der Scheide der Frau nicht vor allem!

Hi

Naja die Zunge kann auch den penis ersetzen ;-)

^^

^habt ihr ein paar tipps wie man am besten leckt werde es bald testen

Wer einmal leckt,

Der weiß wies schmeckt :-))

Moderator
@ xXxLuci_BoyxXx

Und ich hoffe, du hast auch keine Krankheiten, damit du deine Freundin nicht ansteckst.

Moderator
@ xXxLuci_BoyxXx

Ja, wenn sie keine Krankheit hat, dann dürfte eigentlich nichts passieren, du hattest ja gestern auch nach "ist das nicht gefährlich wegen krankheiten" gefragt.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ok

Ob sie krankheiten hat weis ich nicht, aber sollte sie nicht! D.h. wen sie keine krankheit hat, kan man das ungestört machen ohne verhütungs sachen?

Moderator
@ xXxLuci_BoyxXx

Ich würde sagen, dass da etwas passieren kann, es kann ja sein, dass das Girl irgendeine Krankheit/Geschlechtskrankheit hat. Dann wäre es schon möglich, das man sich anstecken kann.

Bist du dis sicher

Das da nichts paßieren kann, in anderen threads steht das man da vieles bekommen kan? Lg, freue mich auf antworten

Lecken

Es ist nicht gefährlich.Aber vorher waschen.Ist viel schöner.

...

Ich bim m15 und werde wahrscheindlich nächstens meiner freundin an der muschi leken, aber ist das nicht gefährlich wegen krankheiten?

Lecken

Ich mache es auch ist echt voll das schöne Gefühl auch für meine Frau.

Klar

Ist bei den meisten (nicht allen!) Frauen die beste Art sie zu befriedigen.
Ich führe dann auch gerne einen Finger in die Muschi ein um Ihren G-Punkt zu stimulieren. Wenn ich sie besser kenne "qäule" ich sie auch gerne ein bisschen, in dem ich kurz vor Ihrem Orgasmus das Tempo rausnehme und ihren Orgasmus dann verzögere. Das macht richtig Spass, sie dann immer wieder fast kommen zu lassen, also probieren sie lange so dicht wie möglich am Orgasmus zu halten.

...

Würds gern mal ausprobieren, is bestimmt net schlecht

Regelmäßig

Ich mach das regelmäßig.
Finde es sehr geil, wenn sie sich bewegt/windet/stöhnt und dann irgendwann kommt:-)

Ja

Ich mag das total, es kribbelt an der zunge und riecht erotisch! Könnte ich stundenlang machen

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.