dodo2000

Tut es weh mit Zahnspange?

Hallo erstma
ich soll hier ma ne frage von nem kumpel von mir posten.
die frage is:
tut es weh wenn man von einem mädchen einen geblasen bekommt wenn diese eine zahnspange hat???
bitte um schnelle antworten ;D
lg

Antworten (7)
.

Wenn sie es richtig macht tuts nicht weh. Wenn sie aber zu dumm ist siehts aus als wär dein Penis in nem Fleischwolf gewesen.

Wenn es wehtut,

Dann weil das mädchen ungeschickt ist... da kann es auch genausogut wehtun weil das mädchen beißt :D

...

Lustig..."für einen freund - bitte schnelle antwort" hihi nja egal

also ich hab zwar keine persönliche erfahrung mit Spangen, aber ich bin mir sicher es ist absolut keine Gefahr, nach meinen ersten fellatioversuchen bat mich mein freund sogar mehr zähne zu benutzen, es ist garnicht so leicht^^.

Allergieen lassen sich wohl auch ausschließen, da Spangen wohl extra aus einem material bestehen, welches keine auslöst.

lg Lis

@dodo

Meine freundin hat eine zahnspange! Ich habe noch keine schmerzen bekommen!

...

Also ich denk es kann schon wehntun, . probierts aus

Vielleicht noch die Frage...

Ob mann Allergisch ist wegen der Spange! Also ne Allergie bekommt.

Azzael

...

Kommt auf die Art der Spange an und jo kann sicher wehtun.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.