Blasen/rubbeln..

Hallo.. ich würde mich über eine schnelle antwort freuen.. Am wochenende werde ich bei meinem freund schlafen, dar ich noch nie sex, etc hatte, habe ich noch keine erfahrung mit dem blasen, rubbeln gemacht? Kann mir das hier jemand ausführlich beides erklären? Wäre super geil!
Danke, Isabella.

Antworten (7)
ThX

Dankeschöööön..... :D
LG pussycat♥

Oh ja

Pussycat, wo Du Recht hast du Recht. Man merkt richtig, dass es auch Dir Vergnügen macht. So muss es aber auch sein.

Tjaaaa...

Wohhhoooo, ........ich weis wie, oder??
:D
mein BH hat nachts frei.......... ;)
das waren wenige tipps, die das vergnügen zum vergnügen werden lassen :D

LG pussycat♥

OV/GV

LG pussycat♥, ja es ist eine Variante.

Also........

Machen wirs mal ganz kurz durch:
1. entkleidung: zieh dich sexy aus und danach wenn du nackt bist streichle dir über den ganzen körper. küsse ihn heiß und zieh ihn dann auch aus (wenn ers nicht schon getan hat).
2.wenn ihr beide nackt seid lass es ruhig angehen. lass ihn an deinen brüsten fummeln, knete sie, streichle ihn am penis, ... nur noch nicht sex.
3.ziehe ihm ein kondom über (!wichtig! beim 1sten mal)
4. dann kannst du es ja schon etwas angehen. setzt dich auf seinen schoß (natürlcih dass du ihn siehst) küsse ihn, etc.
5. nun kannst du mit dem einführen beginnen. führe du ein, bei männern ist das nicht ganz so leicht (hab ich gelesen), so kannst du entscheiden wie weit er in dich eindrinngt.
..............................
6. wenn ihr schon heiß seid, ... dann kannst du ja n´mit ov anfangen. geh runter, dass du zur gleichen ebene bsit mit seinem penis und fange an ihn zu masieren.schiebe herum, lecke drüvber, grapsche. nimm ihn jetzt in den mund (ich bitte dich nimm ein kondom beim 1sten mal) schlotze, ...
7.fordere ihn auf, das selbe bei dir zu tun.
............................................
viel spaß
LG pussycat♥

OV/GV

Meine Freundin bläst mir zu Beginn gern einen, dann ist der erste "Druck" weg. Dann können wir lang und ausgiebig, zärtlich oder stürmischer den GV vorbereiten und angehen. So kommen wir Beide zu schönen Orgasmen.

Antwort Blaseb, rubbeln

Hallo Isabella, einen Blasen bedeutet, dass du den Penis in den Mund nimmst, ihn mit deiner Zunge liebksot und daran saugst undmit der Hand rauf- und runterfährst. Du wirst mal sehen, wie sehr es euch beiden Spass macht. Was du mit rubbeln meinst, weiß ich nicht. Macht Ihr nur Oralsex oder praktiziert ihr auch Geschlechtsverkehr.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.