Probleme beim Oralsex

Hallo zusammen, ich hab mal eine frage und hoffe ihr könnt mir helfen: ich find es eigentlich sehr schön von meinem freund geleckt zu werden, aber es wird dann irgendwann unerträglich und ich bekomme das gefühl als müsste ich zur toilette gehen, ich weiß nicht was ich da amchen soll, wenn ih nornlaen geschlechtsverkehr mit ihm habe, überkommt mich nicht so ein gefühl, dann komm ich einfach zum höhepunkt, das selbe hab ich uch beim fingern, wenn er zu lange an meinem kitzler spielt, muss ich ihn unterbrechen, weil ich sonst angst habe, dass da was raus kommt...hat das was mit dem kommen der frau zu tun? ich würd gene mal beim lecken oder fingern kommen, meinen freund würde es auch sehr freuen, aber wie???? bitte helft mir, danke schon mal

Antworten (1)
Frauenarzt

Ich würde dir raten über das Thema mit deinem Frauenarzt zu reden, da er dir warscheinlich besser weiterhelfen kann.
Ansonsten: Passiert das ganze auch wenn du dich fingerst? Dann mach es doch mal in der Badewanne und schau, was genau es ist. Deinem Freund wird es bestimmt auch gefallen. ;)

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema