Bestem freund einen blasen???

Wollte meinen besten freund fragen ob er mir einen bläst aber ich traue mich nicht... eigentlich wollt ich ihn fragen ob er mit mir verkehren will aber ich traue mich einfach nicht...!!!

Antworten (8)
bluefire
Nach und nach...

Hi...also ich glaube am besten wäre es wenn er mal bei dir ist oder so...dann frägst du ihn erstmal, ob er sich manchmal selbst befriedigt....wenn er auf das thema anspringt kannst du ja mal auf ne sex-seite gehn und dann wirst du ja sehen wie er reagiert....un dann kannst du ihn ja frage....so habe ich es auf jedenfall gemacht...
lg

Schwierig

Ich stehe so zum rummachen eher auf mädchen.
Aber nen guten freund zum onanieren oder blasen zu fragen ist echt höllisch schwer wenn man nicht die eier hat (so wie ich) um direkt zu fragen^^

Ja

Ich stehe auch auf mädchen jedoch würde ich es auch gern mal mit nem kerl probieren, zumindest mal zusammen onanieren oder so

Aso..

Nein eigentlich nicht, ich liebe ihn nicht, also ich stehe auf Mädchen, aber ich würde trotzdem gerne mal mit ihm onanieren und so

Bi-men

Dich meine ich

@ biker 1300

Wen meinst du jetzte? xD

...

Und sonst, hast du schon andere erfahrungen mit deinem kumpel?

Mir geht es genauso

Hallo streetfighter, ich habe in letzter zeit auch öfters die vorstellung mit meinem Freund zu onanieren oder mehr, Ich draue mich allerdings auch nicht. In meiner Schule sagen sie oft das das gay wäre und so, aber ich denke das das mehrere in der Jugend durchmachen. Ich gehe öfters mit meinem Kumpel ins schwimmbad und zwar alleine, und ich hab manchmal das gefühl das er mich berührt, wenn wir so im STrudel schwimmen. Ich habe einfach angst vor seiner Rreaktion wenn ich ich darauf anspreche :(

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema