Hilfe, mein Freund kommt einfach nicht :(
Hey meine lieben ...:)
ICH hatte das problem schonmal mit euch geteilt ..
unzwar kommt mein Freund einfach nicht :(
er ist bisher nur 1-2 mal gekommen das erste mal nur ein bischen abespritzt und das zweite mal dann deutlich .
Wir sind jetz seid fasst 2 jahren zusammen und lieben uns seehr. Wir sind auch sehr glücklich aber streiten uns oft wegen eifersucht :S was bei uns eig immer thema ist bzw einizger beziehungsstress ..
Er findet mich super heiss meine figur mein aussehen alles etc ..
selbst beim küssen wird er schnell erregt .
allein wenn er lange mein arsch anguckt..
jedesmal wenn wir sex haben sind wir beide super erregt und er auch .
ich sehe das ja auch an sein gesichtsausdruck an seinen augen und verhalten usw..
wir haben auch mal darüber gesprochen wieso er nie abspritzt er sagt jedesmal ich weiss es selber nicht. :(
Ich bin von mir überzeugt das ich alles richtig mache. Jeder findet meine figur heiss alle die mich kennen auch fremde sprechen mich oft an wie hübsch ich bin .... (jetz nicht arrogant wirken, ich mein also damit das es keinen grund eig gibt was ihn ncith erregen könnte) .
ich hatte mein erstes mal mit ihm er auch mit mir. wir haben seid ungfr 1 jahr richtigen sex. ich habe weder selulites noch i.was wo ein mann abturn kriegen könnte ...
ich brauch ihn nur beim küssen "heiss" angucken und da kriegt er schon lust mich zu vernaschen jetz mal grob gesagt^^
Aber manchmal belastet es mich sehr dass er einfach nicht kommt! :(
Einmal hat er abgespritzt als er auf mir wa und das nach geschätzte 40 min..
wir mussten beide lachen weil es so spontan kam und wir es garnicht erwartet hatten wir haben uns auch sehr gefreut .. aber ich wollte ihm nicht zeigen dass ich ganz so erstaunt bin damit er sich nicht denkt okayy jetz muss ich mich anstregen um beim nächsten mal wieder zu kommen.
Er sagt er hätte jedesmal das gefühlt als wäre er kurz vorm kommen. Auch während des Gv Sagt er immer zu mir ich komm gleich .... aber da kommt doch nichts. manchmal denke ich echt ok jetz kommt der und dann ist da einfach nix .
Aber wenn er sich selber eine runterholt dann kommt er .
Wir hatten auch einmal *Camsex*(peinlich ^^ aber es kam halt mal dazu )und da hat er sich dann eine runtergeholt und nach 10 min kam er ..
weder beim blasen noch beim onanieren kommt er. auch beim blasen sagt er dass er kurz vorm komm sei aber schon wieder kommt nix :(
Woran liegt das? er sagt auch das er spührt wie eng ich bin und wie sehr ihn das erregt wenn ich so feucht bin ..
allein wenn wir darüber reden redet er so als wäre er im 7 himmel ooooaah schatz das ist einfach unbeschreiblich geiö und so...
aber wenns dann zur sache kommt spritzt er einfach nie ab :(
WARUM DENN NICHT WORAN LIEGT DAS?
FEHLT IHM WAS? was könnte ich z.b. besser machen ?
Oder was können wir zsm besser machen? ich bin so ratlos ich kanns einfach nich verstehen :( :(
BITTE HELFT MIRRR !!! danke im vorraus ..