@Cymberline
Da das viele nicht kennen, beantworte ich die jahrelange Frage nun. Der Mann kann mit dem Training des PC-Muskels (und noch BC, glaub ich hieß der) seinen Sammenleiter komplett abklemmen. Dadurch ist ein "trockener" Orgasmus - die Bezeichnung "trocken" täuscht, denn es kommt doch ein wenig heraus - möglich, der den Mann sofort danach weitermachen lässt. Die Technik erfordert Training und (Körper-)Disziplin, ist also definitiv nur für Männer, die entsprechende Muskeln aufgebaut haben. Es ist eine Anstrengung, verbunden mit einem Orgasmus, der den nächsten Orgasmus noch stärker macht.
Im Laufe der Jahre hatte ich schon einige Mal mit irritierten Liebhaberinnen zu kämpfen die das nicht kannten. Meistens ging es darum, dass ich gar nicht "gekommen" wäre. Eine Erklärung führte oftmals zu belächeln oder Kommentaren wie "Darüber solltest du ein Buch schreiben."
Männer die das lernen, haben das Ziel, einerseits der Frau einen schönen Sex zu geben und andererseits selbst gute Orgasmen zu erleben.
Es ist somit eigentlich win/win, für beide Seiten. Mein Rekord - wenn man das so nennen mag - liegt bei 8 Stunden - wobei eine halbe Stunde kurz Schlafpause war.
Glaubt es oder nicht, aber wenn der Mann es damit übertreibt, kann er einen ziemlich heftigen Muskelkater bekommen, der mehrere Tage andauert. Das ist mir als sexuell aktiver Mann, der die Technik seit 11 Jahren praktiziert, schon ein paar mal passiert. Angeblich, kommt die Technik auch aus dem Tantra, doch habe ich sie mehr oder weniger mit Selbstbefriedigung und dem Drang, nicht immer an stinkende Socken beim Sex denken zu müssen, selbst gemeistert/gelernt.
Übrigens gibt es zu dem Thema im Internet genug zu finden. Einfach einmal "mann orgasmus pc-muskel" suchen. Es kam dazu sogar ein Buch heraus. Eigentlich wollte ich noch eine richtig gute Referenz/Anleitung zu dem Ganzen posten, allerdings ist Google komplett unbrauchbar, wenn es darum geht etwas bereits gefundenes, wieder aufzurufen.