Verzweifelt - mit 18 Probleme einen Orgasmus zu bekommen

Ich habe ein riesen problem. Natürlich dreht es sich wieder einmal um den orgasmus.bin mit meinem freund 1 1/2 jahre zuammen und lamgsam fängt es deswegen an zu kriseln. ich liebe ihn wahnsinnig doch irgendwie kommen wir nicht auf den gleichen nenner. anfangs habe ich ihm, weil er so viel wert darauf legt, dass er die frau zufrieden stellt, einen orgasmus vorgetäuscht. ich hatte einfach angst, dass er sich dafür Vowürfe macht, dass ich nicht komme. doch dann war meine unzufriedenheit so groß, dass ich es ihm gesagt habe. doch seitdem geht garnichts mehr. er versucht mit allen mitteln, dass ich komme, doch es tut sich nichts. wir werden beide immer frustrierter, was sich in unsere beziehung zeigt. eigentlich ist er der mesch der nur und immer will, ich jedoch habe den spass daran verloren und blocke nur noch ab. ich weiß nicht mehr weiter. wir haben es bereits erst in anderen stellungen probiert und mit einem vibrator. Bin 18 jahre alt und sehe meine freundinnen die es immer wollen. was ist mit mir los?
wäre euch so dankbar, wenn mir einer tipps geben könnte. will noch nicht aufgeben...

Antworten (3)
Kleiner tipp...

...aber wirkungsvoll.

verzichtet einige wochen lang auf "normalen" sex. lass deinen freund in dieser zeit bei deiner selbstbefriedigung zusehen. leg dich nackt mit ihm hin und zeig ihm, wie du es dir selbst machst. er darf dich dabei streicheln, aber nicht in dem bereich zwischen deinen beinen. wenn er sehr erregt ist, kann er sich auch selbst befriedigen, er sollte sich aber auf dich konzentrieren. so bekommt dein freund ein gutes gefühl für dich. und seht euch dann auch mal das video "How to give women squirting orgasms" bei *** an.

Orgasmus muß´ja nciht unbedingt sein...

.. Hauptsache der Sex ist gut. Und der muß nicht unbedingt einen Orgasmus bewirken. Der Weg ist das Ziel und Sex ist kein Hochleistungssport, bei dem man einen Orgasmus abschießen muß.

Und dein Alter ist kein Garant dafür, im Gegenteil. Hier ein Auszug aus dem schlauen Büchlein (Wikipedia), den ich nur unterschreiben kann:

"Tendenziell nimmt die Orgasmusfähigkeit von Frauen mit zunehmendem Alter und zunehmender sexueller Erfahrung zu. Frauen lernen oft erst mit der Zeit, durch welche Stimulationen sie am besten zum Orgasmus kommen und gewinnen mit dem Heranwachsen und mit zunehmender Erfahrung mehr und mehr Selbstbewusstsein, was hilft, die eigenen sexuellen Wünsche zu vertreten. Mit zunehmender Erfahrung können feine Abstufungen in den Stimulationsmöglichkeiten und im Empfinden erprobt werden, was das sexuelle Erlebnispotential erweitern kann."

Also was soll der Streß? Einfach genießen und fallen lassen. Mach den Kopf frei von irgendwelchen Zwängen. Bringt ja nix.

Du darfst Dich nicht immer mit dem Orgassmus beschäftigen. Lass dich beim Verkehr einfach fallen und lass deine eigenen Phantasien freien Lauf denke nicht an Ihn sondern nur andein Gefühl. Du wirst sehen es geht dan schon viel leichter. Gib nicht auf sondern lerne mit dienen eigenen Gefühlen umzugegen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema