Was heißt "kommen"?
hey ich weiß immer noch nicht was "kommen" heißt also beim sex! was heißt das denn jetzt? zb.: sie hat angst beim sex zu kommen?!
hey ich weiß immer noch nicht was "kommen" heißt also beim sex! was heißt das denn jetzt? zb.: sie hat angst beim sex zu kommen?!
hi luri
kommen heißt einen haben
also zum orgasmus "kommen"
hi
damit ist gemeint zum orgasmus zu kommen!!
dein beispiel ist quatsch weil man bvraucht keine angst davor zu haben zum orgasmus uz kommen!!
das ist schön!!
und auch bei der selbsbefriedigung sagt man !!also es ist einfach der orgasmus gemeint!!
lg
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hallo Zusammen, ich wende mich an euch, weil ich gleich zwei Probleme habe. Vorab zu meiner Person: Ich bin Mitte 30 und ...
Hay Liebes Forum, Ich hab jetzt seit neulich also ca eine Woche, ein großes Problem. Ich bekomme einfach manchmal Orgasmen ohne ...
WOLLT euch mal fragen wie sich so bei euch der orgasmus anfühlt xP ...
Ich brauche des öfteren sehr lange bis ich errigiert bin. Es kommt vor dass ich selbst nach helfen muss, und dass stresst natürlich dann (ist ...
Was ich schon immer erfahren wollte ist ob es den Mädels gefällt wenn Man(n) in Ihnen seinen Höhepunkt erlebt, wie es sich für sie ...
Ich hab mal na fragen an beide geschlechter wann wie und wo macht es es euch denn so und wielange braucht ihr bis ihr ...
Hallo, wie geht es Euch? Ich bin eine 24-jaehrige junge, verheiratete Frau. Und habe seit Jahren schon ein riesiges Problem, da ich noch nie ...
Ich hatte mal sex mit meiner Freundin sie wird bald 15 und wir habens bei ihr zuhause getrieben. Es war sehr schön aber ich kam noch nicht zum ...
Hi ich bin 13 und besorge es mir täglich aber ich komme nicht zum orgasmus bitte helft mir hat einer ...
Braucht ihr is ihr kommt, bei mir kommt es recht früh, ned mal ne minute, wehm gehts genau so, und noch was rainbow14 braucht ned antworten, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren