Früher konnte ich ne ganze Nacht, heute brauche ich ne ganze Nacht. :-)
Ich brauche in der Regel lange, wenn es eine zusätliche Stimulation von Aussen gibt dann kann es mal ein wenig schneller gehen bis ich meinen Höhepunkt erreiche. Jedoch mit einem Partner immer zwischen 45 minuten bis 2 Stunden. Wenn ich mich Selbstbefriedige dann kann ich schnell kommen, ich schätze mal 10 Minuten reichen da aus.
Bis zum Erreichen meines Höhepunktes ist unterschiedlich.
Dabei spielen bei mir mehere Faktoren eine Rolle, die die Zeit bis zum Eintritt des Höhepunktes verkürzen oder auch verlängern können.
Die zwei wesentlichen Einflussfaktoren hierbei sind:
eine starke oder schwache Erregung vor und oder während dem Sex,
und die Kreativität und Stärke meines Partners.
So kann die Zeit zwischen 4 und 5 Minuten oder auch mal 10 oder 12
Minuten betragen bis ich einen Höhepunkt bekomme.
VG
Cym
Ja das beantwortet meine Frage. Danke für die ausführliche Antwort jetzt verstehe ich das mit der "Erleichterung"
Wenn ich Durst habe, trinke ich.
Wenn ich Hunger habe, esse ich.
Wenn ich Lust habe, vögel ich oder machst mir selbst. ;)
Da wir Frauen kein Sperma produzieren fehlt auch der Druck. Aber wir werden genauso wie die Männer geil und haben Lust auf Sex. Und wenn dann gerade kein passender Mann zur Hand ist, muss man sich halt selber helfen.
Kurz um "Erleichterung verschaffen" heißt einfach nur einen Orgasmus bekommen und Geilheit abbauen. Beantwortet das deine Frage?
LG - Laura
Ich könnte schön nach 5min oder sogar früher, wenn ich wollte. Zöger es aber immer hinaus. Macht mehr Spaß und es wird intensiver.
Meine Freundin braucht auch nur wenige Minuten bis sie kommt. Sie zögert allerdings nicht hinaus, da sie ja gleich öfter kommen kann (Frauen halt).
Grüße
Wie kann man das "wenn ich Erleichterung suche" Verstehen? Als Mann regt sich ja die Spermien Produktion an wenn man erregt ist, und wenn sich das über den Tag verteilt Staut sich ja regelrechter Druck auf den Mann dann abbauen möchte. Muss ich mir das bei Frauen auch so vorstellen?
Zum kommen ist unterschiedlich. Bei Sb so zwischen 3-5 Minuten und beim Gv mal 15 min und auch mal garnicht.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie fühlt sich ein Orgasmus an?
Hey...Ich befriedige mich oft selbst...bis zu 3 mal pro Tag...mir macht es spaß...!! Nur wie fühlt sich der Orgasmus an und wann weiß ich ...
- Nach 4 Minuten schon Orgasmus mit Dauer von 15 Sekunden
Also ich bin 16 und mein Penis ist schlaff 8-9 cm und ich bekomme eienn orgasmus nach 4 minuten - und der dauert 15 sekunden - Wie verlängere ...
- Weiblicher Orgasmus - wie lange braucht ihr und Dauer?
Hallo ihr Lieben, Ich erreiche nur einen Orgasmus mit SB and zwar wenn ich mit meine Finger neben meinen Klitoris reibe. Ich komme meist ...
- Wie kann man sich richtig selbstbefriedigen? Hab nie einen Orgasmus!
Also bin 15 und ich bekomm wenn ich sb mach nie nen orgasmus was mach ich ...
- Ich spüre nichts - Gefühl reicht nicht für einen Orgasmus
Ich habe das Problem dass ich wenn ich zum Beispiel einen Handjob bekomme oder Oralverkehr habe nicht komme. Ich spühre zwar was am Penis aber ...
- 2mal direkt hintereinander kommen
Frage an uns männer ;) wer von euch kann 2mal hintereinander kommen ohne dass die nudel schlapp macht. wenn ja schreibts ...
- Komm ich zu Schnell?
Hay leute ... komm ich zu schnell? Bin 12 und mache es seid 6 Moanten jeden tag mind 2-3 mal wenns gut ist 4mal^^ naja und wenn ich mal ...
- Vorgetäuschter Orgasmus
Merken Männer eigentlich wenn man ihnen einen Orgasmus vortäuscht? Ich habe gehört das ein vorgetäuschter Orgasmus mehr Kalorien verbrennt ...
- Hilfe, ich bekomme keinen Orgasmus
Ich habe schon öfters mit meinem freund geschlafen aber hatte noch kein orgasmus. Was kann ich ...
- Nie einen vaginalen Orgasmus?
Hallo ich hätte eine Frage, und zwar habe ich bereits seit mehreren Jahren Sex, auch mit verschiedenen Männern, jedoch bekomme ich dabei ...