Wie lange braucht ihr bis ihr kommt?

Ich hab mal na fragen an beide geschlechter
wann wie und wo macht es es euch denn so und wielange braucht ihr bis ihr kommt

lg

Antworten (16)

Früher konnte ich ne ganze Nacht, heute brauche ich ne ganze Nacht. :-)

Ich brauche in der Regel lange, wenn es eine zusätliche Stimulation von Aussen gibt dann kann es mal ein wenig schneller gehen bis ich meinen Höhepunkt erreiche. Jedoch mit einem Partner immer zwischen 45 minuten bis 2 Stunden. Wenn ich mich Selbstbefriedige dann kann ich schnell kommen, ich schätze mal 10 Minuten reichen da aus.

Die Zeitspanne

Bis zum Erreichen meines Höhepunktes ist unterschiedlich.
Dabei spielen bei mir mehere Faktoren eine Rolle, die die Zeit bis zum Eintritt des Höhepunktes verkürzen oder auch verlängern können.
Die zwei wesentlichen Einflussfaktoren hierbei sind:
eine starke oder schwache Erregung vor und oder während dem Sex,
und die Kreativität und Stärke meines Partners.
So kann die Zeit zwischen 4 und 5 Minuten oder auch mal 10 oder 12
Minuten betragen bis ich einen Höhepunkt bekomme.

VG
Cym

Kann mal sehr schnell gehen, je nach dem wie lange oder stark ich erregt bin. 5 min wenn ich genieße auch mal 1- 1, 5 Std. Hab so genau nicht auf die Uhr geschaut.

Unterschiedlich

Am liebsten zu Hause im Bett.

Und kommt ganz drauf an was ich will. Manchmal 1 Minute, manchmal 1 Stunde

Wo? bett, vorm pc, schulklo
wann? wenn mir danach ist
wie? fleshlight( nur daheim ;)) oder hand
wie oft? mind 1x tag. rekord war 12 x
wie lang? 2 min bis 2 stunden

@auraL92

Ja das beantwortet meine Frage. Danke für die ausführliche Antwort jetzt verstehe ich das mit der "Erleichterung"

@Wangster

Es ist für die Spermienproduktion relativ egal, ob du geil bist oder nicht. Die ist nämlich immer relativ konstant.

Was du meinst ist die Sekretproduktion, welche in der Tat von der Erregung abhängt.

@Wangster

Wenn ich Durst habe, trinke ich.
Wenn ich Hunger habe, esse ich.
Wenn ich Lust habe, vögel ich oder machst mir selbst. ;)
Da wir Frauen kein Sperma produzieren fehlt auch der Druck. Aber wir werden genauso wie die Männer geil und haben Lust auf Sex. Und wenn dann gerade kein passender Mann zur Hand ist, muss man sich halt selber helfen.
Kurz um "Erleichterung verschaffen" heißt einfach nur einen Orgasmus bekommen und Geilheit abbauen. Beantwortet das deine Frage?

LG - Laura

Bei mir und meiner Freundin wenige Minuten

Ich könnte schön nach 5min oder sogar früher, wenn ich wollte. Zöger es aber immer hinaus. Macht mehr Spaß und es wird intensiver.
Meine Freundin braucht auch nur wenige Minuten bis sie kommt. Sie zögert allerdings nicht hinaus, da sie ja gleich öfter kommen kann (Frauen halt).

Grüße

@auraL92

Wie kann man das "wenn ich Erleichterung suche" Verstehen? Als Mann regt sich ja die Spermien Produktion an wenn man erregt ist, und wenn sich das über den Tag verteilt Staut sich ja regelrechter Druck auf den Mann dann abbauen möchte. Muss ich mir das bei Frauen auch so vorstellen?

Zum kommen ist unterschiedlich. Bei Sb so zwischen 3-5 Minuten und beim Gv mal 15 min und auch mal garnicht.

SB

Mache es mir in der Regel im eigenen Bett. Brauche unterschiedlich lange. Kommt auch sehr darauf an. Wenn ich mich schnell fingere, weil ich einfach sehr geil bin und erleichterung brsuche, komm ich schneller als wenn ich mir Zeit nehme.

Ich brauche meistens 5 min

Nicht lange!

Ist unterschiedlich!
Mal brauch ich zehn minuten und mal auch nur zwi!

Moin

Hört sich interesant an und wielange brauchst du so als ich brauch so von 5bis 15minuten manchmal

Bin m

Mache es meistens im Zimmer und erreg mich an Erotik Geschichten, sexfilme oder an meiner Fantasie auf....

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren