Ich spüre nichts - Gefühl reicht nicht für einen Orgasmus

Ich habe das Problem dass ich wenn ich zum Beispiel einen Handjob bekomme oder Oralverkehr habe nicht komme. Ich spühre zwar was am Penis aber dieses Gefühl reicht nicht aus damit ich einen Orgasmus bekomme.
Wenn ich mich Selbstbefriedige habe ich damit keine Probleme, ich kann in 2 Minuten oder in 20 Minuten kommen, das habe ich total unter Kontrolle. Außerdem ist das Gefühl bei der Selbstbefriedigung auch viel Intensiver. Hat jemand das gleiche Problem oder weiß wie man das "trainieren" kann?

Themen
Antworten (3)
Traumsex

Stichworte: Klartraum, Oneironaut, luzides Träumen- auch die neuen Studien am Max-Planck.Institut und der Charite.

Also zum Überganng vom normalen Passivtraum zum Aktivtraum kenn ich zwei Methoden, die eine ist mit Übung erlernbar: immer wieder den Traumbeginn bewachen, den Bildern zusehen und versuchen Sie zu ändern - irgendwann gelingt es, auch Vorführer zu sein und die Szenen nach Belieben zu wechseln : BINGO!

Die zweite Methode ist, aus dem passivenTraum zu erkennen und ohne körperlich aufzuwachen bewußt weiterzumachen ;)

Aha

Das ist ja echt schön, hilft mir aber trotzdem nicht weiter

Also das kann ich nicht verstehen. Wenn mich eine Frau mit der Hand oder mit Blasen
bearbeitet. Komme ich viel schneller zum Orgasmus als wenn ich mich selbst befriedige. Es ist auch viel schöner. Aber am schönsten ist aber doch bei einer Frau
mit dem erigierten Penis in die Vagina einzudringen und auch in ihr zu kommen. Selbstbefriedigung ist nur ein Ersatz für Sex.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren