Stärkster orgasmus!!!

Wie war denn der stärkste orgasmus den ihr hattet und wie habt ihr es gemacht???

Antworten (25)
Stärkster Orgasmus

Ok ich denke die meisten von euch wissen nun das ich so total aufs lecken stehe, oder eben wenn ich meine Finger in der scheide habe und eine Frau so zum Orgasmus bringe!
Und wenn mich dann noch eine Frau an meinem poloch streichelt und dabei ein Finger in meinem poloch steckt und mich dort streichelt ist das für mich ein der schönsten Orgasmen

@laurentius

Dein Beitrag ist ja schon ein paar Tage älter, aber falls du es noch liest: den G-Punkt gibt es. Er liegt quasi unter dem Venushügel, relativ weit innen. Wenn du bei einer Frau mit einem Finger in die Vagina gehst (Habdfläche nach oben) und die Fingerspitze leicht nach ober drückst bzw. Eine "Lock-" oder "Kommentare her- Geste" machst, findest du ihn am besten. Mein Ex war der erste der meinen gefunden hat. Er wusste wie und es war verdammt gut.

Meinen stärksten Orgasmen hatte ich aber vermutlich beim Analverkehr. Ist nicht unbedingt besser als Vaginal aber intensiver.

Stärkster orgasmus

Hey.
meinen stärksten orgasmus hatte ich vor einem jahr. mein partner war älter als ich. er spreizte mir beim sex die Schamlippen und drückte dabei die kitzlereichel immer wieder zusammen und rieb die kitzlerspitze so lange, bis es mir fast kam. er zog die kitzlervorhaut ganz fest nach oben und schlug mit flachen hand auf die erregte kitzlerspitze. wow. das war elektrisierend. jeder schlag erregte mich mehr. er massierte und schlug meine perle immer wieder. dann kurz vor dem Orgasmus leckte er mich bis es mir kam. dieser orgasmus fing irgendwie in den zehen an und arbeitete sich durch meinen ganzen körper. wow, es war extrem intensiv und toll aber auch vollanstrengend!

lg andrea

Stärkster Orgasmus

Ich habe das Gefühl das hier einige Mädchen lügen. Die Sache mit dem G.Punkt .
Es ist nicht erwiesen das es den gibt. Eine Frau kann auch ohne den vermeintlichen G.Punkt einen starken Orgasmus haben sogar mehrere hintereinander. Wenn ich mich durch pausen beim Sex zurückhalte und den Penis öfter für so 10 sekunden herausziehe und dann wieder langsam hineingleite bekommt meine Frau einen Orgasmuß. Wenn ich dann in ihre Vagina komme bekommt sie durch das Zucken beim ejakulieren meißt noch 1 oder 2 Orgasmen hinterher

Meinen stärksten Orgasmus

Hatte ich letztens mit meiner Freundin. In der Doggy Stellung. Er war sehr intensiv, weil man in dieser Stelung sehr tief in sie eindringen kann.

Mit meiner Partnerin

Also,

ich habe seit 2 Jahren eine Freundin. Für mich ist Sie die richtige, denn in Punkto Sex ticken wir gleich und leben uns total aus.

Mich erregt es Anal total, also sie hat immer mit ihren Fingern leicht massiert (nur draußen).
Als wir dann nach einer Party Nacht zuhause waren, war es soweit... Wir machten herum und sie spielte wieder wieder herum. Sie fragte ob es mich stört wenn sie mal mit einem Finger eindringt, ich sagte tu was Du nicht lassen kannst. Die Antwort war die BESTE meines Sexuallebens.
Natürlich darf Gleitgel oder Spucke nicht fehlen.
Jungs, ich kann euch nur einen Tipp geben, versucht es.
Sie hat mir einen Geblasen und nebenbei Anal befriedigt, wenn Sie die Prostata trifft, ich geh ab wie eine Rakete.
Komm mir auch nicht Schwul oder so vor, ich Lebe einfach meine Phantasien aus und bin froh eine Freundin zu haben die mit macht.

Das war mein bester Schuss...

Mein stärkster Orgasmen War unter der Dusche. Hatte mich mit Duschgel als Gleitmittel Hand angelegt.

Dusche

Ich kann die Erfahrungen von SeriousFlo nur bestätigen - harter Dusch-Strahl aufs Vorhautbändchen und mir werden die Knie weich ...

..

Mein stärkster war bis jetzt durch ein langes vorspiel. immer wieder bis zur Grenze gehen und wieder Pause zu machen. Den Schluss hab ich dann mit einem Vibro-Ei gemacht. Der Hammer....

Dusche

Hey,
also meinen Intensivsten Orgasmus hatte ich in der Dusche/Badewanne... Wenn man nen "harten" Strahl aus warmem Wasser direkt auf dsa Vorhautbänschen hält und nich mit den Händen nachhilft bekommt man einen ultra geilen Orgasmus!!

C

In der dusche 3 mal hintereinander!

Zu fest

Mein erster orgasmus durch sb war der stärkste weil ich zu fest zupackte - das tat weh! ober der orgasmus war echt geil!!

Der stärkste Orgasmus

Vor mir haben zwar eine Menge Mädchen geantwortet, aber ich nehme mal an, dass ich hier auch antworten kann, da die Frage auch von einem Jungen gestellt wurde.
Also: Meinen intensivsten Orgasmus hatte ich dadurch erreicht, dass ich nackt (es ist viel erregender, wenn man es nackt macht) auf meinem Bett lag und meinen mit Spucke (hatte kein Gleitgel) eingeriebenen Zeigefinger über die Stelle fahren ließ, an der bei Unbeschnittenen ein kleines Bändchen die Eichel mit der Vorhaut verbindet. Das ist echt erregend, so dass es fast wehtut. Das halte ich bei der Intensivität nicht sehr lange durch, also setzte ich ab und onanierte auf die klassische Weise weiter, zumindest für eine Weile. Dann fing ich wieder an, die empflindliche Stelle zu rubbeln, und das beides eben immer im Wechsel. Dadurch schaukelt sich die Erregung immer weiter hoch. Ich merkte, dass ich nicht kommen konnte, während ich in der Phase mit der empflindlichen Stelle war: Die Anspannung war zu groß, schließlich muss man sich bei einem Orgasmus gehen lassen. Als es schließlich soweit war, breitete sich ein erlösender, aufbäumender und unvergleichlicher Orgasmus in meinem ganzen Körper aus.

Gebärmutter

Warum und wie merkt man das in der gebärmutter?
ich bin bei der gebärmutter voll empfindlich aber es fühlt sich total geil an was bis zur gebärmuter rein zu führen in die scheide.
geht das auch in die gebärmutter?
und wie merkt man das in der gebärmutter, also den g-punkt?

Katrin_Kat
@horselovergirl

Ich habe es mit 14 rausbekommen. Die Anleitung habe ich für meine Freundinnen Beschrieben. Ich habe über ein halbes Jahr gebraucht um das richtig hinzubekommen, was normal ist.

Wenn du es wirklich Nachmachen willst gibt es Punkte die ich dir sagen weil.

Um den G Punkt Orgasmus zu Machen darf du keine Jungfrau mehr sein. Weiterhin müssen deine Finger wirklich Sauber sein und Wasch sie vorher ordentlich.

Du merkst es hinterher in deiner Gebärmutter und man kann bei G Punkt Orgasmus Bewusstlos werden. Ich habe immer einen Filmries.

L.G.
Katrin

@katBo

Wow wie du das erklärt hast!
Erstmal ganz riesen dickes lob !
Ich bin 14 und würde es auch mal gerne probieren!
Ich ahbe schon viele Anleitungen dazu gelesen aber keine war so gut wie deine .
klasse.

@Rainbow14

Ich habe es Verstanden.

@katBo

Z.B. am 7.06. haste geschrieben "Ich bin 14 jährige Mädchen ..."

Sorry aber du bist hier selbst als Fake unterwegs und bezeichnest andere als Faker? Halte dich demnächst lieber etwas zurück, sonst bist du hier raus. Verstanden?

@Rabinow14

@ Rabinow14, ich werde 17 Jahre. Aber wenn man das Schreib sind die Kerle gleich hinterher. Ich habe wirklich kein Interesse an Kontaktaufnahme. Ich habe es wirklich mit 14 rausbekommen wie das geht.

@katBo

Frage:

Bist dir ganz sicher, das du 14 Jahre alt bist?

Zusatz zum G Punktorgasmus

Wäsche vorher deine Finger. Solltest du Gegenstände einführen müssen die Vorher abgekocht wurden sind oder Abgebrüht wurden sein.

Achte darauf alles was du einführts muss Körpertemperatur haben, sonst kann es zu Krampfhaft Zustände führen.

Ich habe einige Zeit benötigt die richtig Rauszubekommen.

@ silberGHJ

Lass deine Frau oder Freundin erst einmal selbst Versuchen. Kannst im I Net schauen ob es Anleitung zu zweit gibt. Ich kann dir nur sagen wie ich´es mache. Denke daran bei G-Punkt Orgasmus kann Bewustlosigkeit eintreten und musst diene Frau oder Freundin ist die Stabile seitenlage legen und Notarzt rufen. Es gibt Mädchen, wo das auftreten kann.

@ silberGHJ

Du bist ein Mann ich weiß nicht wie man dir es erklären kann. Es ist besser wenn deine Freundin oder Frau das selbst macht.

Beachte dabei ich bim Linkshänder

Deine Freundin oder Frau merkt den G-Punkt wie folgt: Wenn ich das Gefühl habe sofort im hohen Bogen pullern zu müssen, habe ich den G-Punkt gefunden


Dazu lege ich mich rücklings aufs Bett, mache es mir gemütlich und schiebe mir ein Kissen unter den Po, sodass ich meine Muschi sehen kann.(Wichtig: Die Hände müssen schön warm sein, und eine saugfähige Lage Zellstoff nicht vergessen, denn es wird richtig feucht!)Nun streichele und massiere ich sanft meine untere Bauchdecke und die Innenseiten meiner Oberschenkel, denn die Klitoris ist viel, sehr
viel größer als nur die sichtbare Klitoris, das kleine "Lustknöpfchen" im Schritt. Ich zieht sich bis weit in den Innenbereich der Oberschenkel und kann nicht selten sogar unbeabsichtigt regelrecht feuchte Orgasmen auslösen. Mir passiert es häufig beim Radfahren, den ich dann natürlich drunter habe, ist sofort pitschnass.

Langsam nähere ich mich mit dem Streicheln und der Massage meiner Klit und stimuliere sie, bis ich spüre, dass ich kurz davor bin, zu kommen. Nun drücke ich sanft meinen Daumen auf die "Klitoris", beruhige sie etwas, um den Orgasmus hinaus zu zögern und führe ganz sanft erst meinen Zeigefinger und dann den Mittel- und Ringfinger in die Scheide ein (etwa 3 bis 4 cm, also bis zur Hälfte der Finger) und ertaste nach Gefühl meinen G-Punkt. Wenn ich das Gefühl habe sofort im hohen Bogen pullern zu müssen, habe ich ihn gefunden. Eine etwa
Finger breite leichte Erhebung im vorderen Scheidenbereich. Diese Stelle drücke und massiere ich erst ganz sanft und dann immer stärker werdend. Zwischendurch die Finger immer
wieder abwechselnd, je nach Lustgefühl, wirklich ganz schnell, aber in kurzen Hüben rein, raus, rein ... usw. bewegen und dabei die Fingerspitzen leicht nach oben, zur Bauchdecke biegen, damit sie direkt den G-Punkt treffen.
Dann wieder sanft den G-Punkt drücken und massieren. Der Daumen sollte dabei möglichst die Klitoris stimulieren. Welche Hand Du nimmst, ist dir überlassen. Ich bin Linkshänderin. Die nun folgende Welle sehr heftiger und schnell aufeinander folgender Orgasmen ist so gewaltig und unbeschreiblich schön, dass mir die Sinne schwinden, mein Körper zitternd und zuckend nicht mehr kontrollierbar ist. Eine wohlige Wärme durchflutet mich und ich habe das Gefühl, jeden Moment im Endorphinrausch zu explodieren. Wenn ich
dann nach etlichen Minuten wieder zur Besinnung komme, fand ich mich so manches Mal schon seitlich neben dem Bett liegend wieder und hatte, in diesem geilen "Vollrausch" von meinem Sturz nichts mit bekommen.

Es ist einfach unbeschreiblich schön, und Du kannst es nur
nachempfinden, wenn Du es selbst ausprobierst. Es wird vielleicht nicht gleich auf Anhieb klappen, aber gib nicht auf!

Ich mache mir dies selbst und habe einige Zeit gebracht um das rauszufinden. Ich lasse das keinem anderen Machen. Dein Freundin oder Frau Merkt es dann in der Gebärmutter danach. G Punkt Orgasmus ist nicht ohne. Danach brauche ich mehre Tage keine Sex mehr.

KatBo

Möchte mal wissen wiedu den G.-Orgasmus hinbekommen hast.Wir bemühen
uns schon ewig .Geht nur Klitordal. Da kommt sie zwei drei mal.

@

Der G-Punkt Orgasmus war der stärkste

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren