Echt übel, habe Probleme mit dem Orgasmus

Tag miteinander,

also habe mich lang geschämt über meine private dinge zu schreiben aber da ich die situation momentan einfach nicht mehr aushalte wende ich mich an euch

Also meine probleme:

Ich bin schon mehrere Jahre mit meiner Freundin zusammen mit der ich echt glücklich bin.

Doch nur in sache GV sieht es echt übel aus...

Wir haben zwar oft Gv aber naja ich habe sehr schnell meinen höhepunkt nach ca 2 min echt bitter sage ich euch. andere werden nun lachn und sich denken was für ein versager aber naja was soll ich machn ich kann meinen orgasmus nicht steuern. Ich habe echt vieles versucht wie z.b. vor dem kommen aufhören kurz warten und weiter machn aber da steht das selbe problem wieder vor der tür 1 - 2 min steh ich wieder davor echt zum kotzen vor allem kommt das ja auch für meine freundin scheiße rüber immer eine pause einzulegen den sie verliert ja dabei auch die lust und somit wird sie ja nie zum orgasmus kommen. aber gerade das wünsche ich mir das sie auch ihren orgasmus bekommt. leide ich vll an einer (Krankheit) sollte ich diesbezüglich einen arzt aufsuchen und darüber sprechen. desweiteren kommt noch dazu das ich auch echt übels klein bestückt bin und mir mein selbstbewusstsein nimmt ist dies den ein problem was etwas dabei dazuträgt??? immer den gedanken im hinterkopf zu haben spürt sie ihn kann sie spaß mit meinem glied haben. ich bitte euch ihr müsst mir einfach helfen ist echt eine üble situation für mich. kann den das tägliche selbsbefriedigen dazubeitragen so zu versagen im bett? bitte bitte hilft mir

Antworten (2)
Genau

Ich stimme john_ny zu. Er hat recht. Mach dir nicht so viel Stress. Wenn du schon so an GV herangehst und dir diese ganzen Fragen stellst, dann bist du viel zu verkrampft. Um dir die angst zu nehmen, es ist egal wie lang dein Penis ist, wichtig ist höchstens die Dicke.Aber selbst damit ist es noch lang nicht getan, Du musst nur einen bestimmten Punkt beim Sex bei der Frau mit deinem Penis stimulieren (mit dem "raus und rein") ... habe selbst keine Erfahrungen mit sex aber ich stütze mich einfach mal auf Sachen die ich gelesen hab^^. Also wie gesagt mach dir kein Stress! Rede mit diener Freundin darüber und frag sie einfach wie sie das sieht. Und mit SB kannst du wirklich gut trainieren deinen Höhepunkt herauszuzögern. Es gibt ja nicht nur die eine Technik mit kurz davor anhalten. Bei mir funktioniert es auch oft ganz einfach wenn ich merke das ich meinen Po anspanne komme ich schneller zum Orgasmus also lasse ich ihn einfach locker und dann konzentrier ich mich auch nicht zu sehr auf meinen Penis oder das was ich mit ihm mache sondern eher auf das Gefühl. Teilweise hilfts auch wenn ich mir sage "du kommst jetzt nicht" aber versuche es einfach zu fühlen vielleicht kommst du in diesen Zustand wo du einfach weitermachen kannst ohne das was passiert. Alles Trainingsache.
Hoffe das konnte dir helfen^^ :P

...

Du bist bestimmt kein versager, denn mit diesem problem bist du ganz bestimmt nicht allein. das betrifft sehr viele männer ;) ich glaube auch nicht dass das krankheitsbedingt ist.

du gehst das alles ein bisschen falsch an. du darfst dir selber nicht so viel druck machen, dadurch verschlimmert sich alles nur. die psyche tragt einen sehr großen teil dazu bei und wird oft unterschätzt. hast du schon einmal probiert mit deiner freundin darüber zu reden? wenn du dich ihr anvertraust kannst du das ganze sicher viel lockerer angehen und ihr findet vl gemeinsam eine lösung. auch gibt es bestimmte kondome, die den penis leicht "betäuben". ansonsten könntest du es mit einem extra dicke kondom versuchen, dann spürst du es auch nicht so stark. eine andere möglichkeit ist auch sie davor oral und mit den fingern bis kurz vor den höhepunkt zu bringen.

das täglich selbstbefriedigen hat sicherlich nichts damit zu tun, dass du zu früh kommst. im gegenteil, beim sb kannst du üben es etwas herauzuzögern ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema