Kurz vor dem Orgasmus, muss ich aufhören...

Hallo zusammen

ich habe ein problem..kurz bevor ich komme, kann ich nicht mehr..

irgendwie habe ich angst das ich pinkeln muss.. :=o

immer wenn ich SB mache wird es sehr schön und irgendwann klemme ich ab..von selbst..

was kann ich tun..?

ich muss aber sagen das ich das noch nicht so lange praktiziere...

aber es nervt das ich kurz vor dem kommen (so habe ich das gefühl) dieses kribbeln im bauch mich überwältigt und ich aufhören MUSS..

irgendwie nicht normal?

wie macht ihr das?

zu erwähnen ist das ich eine frau bin ;-D

Antworten (7)
Das Gefühl

Des Harndrangs kurz vorm Orgasmus habe ich schon öfter von Frauen gehört. Bin zwar ein Mann, aber du könntest mal ausprobieren dir deine Blase zu entlehren. So weißt du schon ma, auch menta, l das Sie leer ist. Wenn du dann sb machst Versuch nicht aufzuhören. Sondern mach weiter. Und du wirst merken/spühren wie schön ein Orgasmus ist.

Hey

Ich bin zwar ein Kerl aber meine freundin und ich hatten mal das gleiche problem
Doch sie könnte erst nach einer gewissen zeit mit mir darüber reden..
Als wir dann das nächste mal Sex hatten hat sie mir gesagt ich solle
Einfach weiter machen.. Und ich bereute es nicht und sie.auch nicht das was unsere schönste.gemeinsame Nacht.. Du musst dich einfach trauen. ;)

Lg Supportboy

@derbossvonberlin

Ja wenn der Orgasmus bei einer Frau ziemlich stark oder heftig ist dann kann der Höhepunkt auch mal feucht ausfallen. Bei mir ist das manchmal so. Das hat aber nichts mit dem Gefühl von Harndrang (pinkeln) oder dem Pinkeln selbst zu tun.

Kann sein, dass du einer der wenigen Frauen bist, die einen Orgasmus wie beim Mann haben. Sowas nennt man auch "squirting". Probiers doch mal aus, aba vorsichtig:)

...

Ach so ich habe vergessen: Du kannst ja, wenn Du möchtest, hier schreiben wie es war und ob Du deinen Orgasmus nun bekommen hast.

Liebe Grüße
Cym

...

Wie Leila schon sagte... Du solltest nicht aufhören. Das mit dem Gefühl pinkeln zu müssen ist normal, das habe ich auch manchmal kurz vor dem Orgasmus. Glaube mir Du wirst nicht pinkeln, das ist wie gesagt nur so ein Gefühl. Du solltest das nächste mal den Rat befolgen und Dich deinem Orgasmus hingeben, Du wirst es ganz sicher nicht bereuen. Wenn Du erstmal einen Orgasmus erlebt hast, möchtest Du möglichst immer wieder einen haben...

@siesie

Das höre/lese ich zum 1. mal.
du fragst was du tun kannst, ich denke du solltest dich dazu überwinden NICHT aufzuhören. das ist sicher sehr leicht gesagt, aber ich fürchte wenn du das nicht schaffst wirst du schlecht zum orgasmus kommen.
darf ich dich fragen wie alt du bist ?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren