Laslo

Trockener Orgasmus Genau so gut wie mit Samenerguss?

Ich habe da mal eine blöde frage die ich mich als Teenager nie fragen getraut habe. Ich höre hier immer von einem trockenen Orgasmus da ich selber so etwas nie hatte. Ich hatte mit 13 meinen ersten Samenerguss und an einen trockenen Orgasmus kann ich mich nicht erinnern, ich hatte glaube ich auch keinen – naja ist ja auch schon 17 Jahre her- nun meine Frage an die die es noch wissen oder erst vor kurzem die Erfahrung gemacht haben. Ist ein trockener Orgasmus genauso intensiv wie mit Ejakulat gibt es da einen Unterschied? wenn ja welchen?
Freue mich auf eure Antworten.
Lg

Antworten (8)
Trockener Orgasmus

Vom Gefühl her war ein trockener Orgasmus bei mir durchaus mit einem Orgasmus mit Samenerguss vergleichbar - aber ich wusste am Anfang beim trockenen nie das ich schon fertig bin weil mir der Samenerguss als "Zielflagge" fehlte ;)

Trockener Orgasmuß

Ich hatte mit 11 Jahren schon ein Paar mal einen trockenen Orgasmuß war auch ein tolles Gefühl. Aber der Orgasmus wenn das Ejakulat so in zukungen herausgespritzt wird ist doch viel schöner. Auch meine Frau hat es gerne wenn ich den Orgasmuß in ihr habe und es in die Vagina spritzt. Sie sagt da wäre ein herliches Gefühl und bei ihr würde das oft einen zweiten Orgasmuß auslösen

Genauso gut.

Also ich hsb schon mit 11 meinen ersten Orgasmus gehabt und zwar trocken, bis ich 12 1/2 war, glaub ich. Und ich wäre froh wenn ich heute nochmal kommen könnte, ohne zu kommen. Denn damals hab ich es mir dann oft z.B. durch die Hose gemacht. heute wäre das wegen des Spermas nicht mehr möglich^^ leider. ich hab es mir sogar teilweise unbemerkt im Unterricht gemacht, weil eben nicht raus schoss.... xD und der Orgasmus war allemal so gut wie einer mit fett kommen!

So wird man richtig...

Nimm n Einmalhandschuh Schneid n Finger ab stülp n dir über den P. Und loswickeln!

...

Vom Gefühl an sich gibt es wohl keinen Unterschied. Nur, es läuft eben kein Sperma raus. Und ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber: Ich finde diese Empfindung, wenn das Sperma durch den Penis läuft und dann rausschießt, seit jeher noch einmal ganz besonders prickelnd.

...

Sameergüsse sind iwie langweilig
Am Anfang jedoch bei meinen ersten Samenergus mochte ich das.
Wenn man einen Orgasmus hat, kribbelt das so schön, und es macht Bock dann beim Orgasmus weiter zu onanieren!!!
Immer gedüldig sein dann bekommst du schon einen Orgasmus!!!

.

Da gibt es keinen Unterschied, welchen auch?
Der einzige Unterschied ist eben das fehlende Sperma, aber das hat ja nichts mit dem Gefühl zu tun

Nein.

Also, es gibt kein Unterschied soweit ich weiß, und ich finde einen Trockenen Orgasmus auch viel schöner weil man dann nicht das gleibrige Sperma/Liebestropfen wegmachen muss, trotzdem ist es mit Ejakilat auch scön :P

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren