Der verdammte Orgasmus

Hallo zusammen,
es ist jetzt wirklich meine letzte Hoffnung das mir einer einen sinnvollen Tip geben kann zum Thema Orgasmus.
Es ist so ich hatte einmal vor etlichen Jahren nen Orgasmus bei nem Softsexfilm den ich heimlich geschaut hat und dabei hab ich halt ein bisschen an mir rumgespielt. Das war das erste und einzige Mal. Seitdem hat es kein Partner mehr geschafft. Auch wenn ich mich selbst befriedige hab ich keine Chance, es ist direkt langweilig und ich hör gleich wieder auf. Bis jetzt hab ich mich da auch nicht unter Druck gesetzt mir war das egal ob ich nen Orgasmus hab oder nicht, hab auch nie einen vorgespielt, weil ich das doof finde. Ich finde Sex so auch wunderschön. Bin mit meinem Partner jetzt 2, 5 Jahre zusammen und anfang war ja auch alles super, er hat zwar schon mal gefragt wieso er mich nicht zum O bringt aber das war nicht so wichtig. Aber mittlerweile schlafen wir so gut wie gar nicht mehr miteinander und wie ich jetzt erfahren habe liegts wohl dran dass er mich gern zum Orgasmus bringen will und es jetzt langsam aufgibt weil er nie nen Erfolg sieht...
Ich hab gestern rotz und Wasser geheult als er mir das gesagt hat. Weil damit setzt er mich ja jetzt erst recht unter druck. Dabei ist er echt ein ganz lieber er würde nie was mit ner anderen anfangen oder deswegen Schluss machen, aber es verletzt mich sehr wenn er deswegen nicht mer mit mir schläft. Warum muss mann denn unbedingt nen Orgasmus haben? Jetzt meint er ich soll mich untersuchen lassen, schäm mich aber fürchterlich zu meiner Frauenärztin zu gehen wegen sowas.
Es tut auch nicht weh und macht mir spaß und ich liebe auch meinen Freund, woran kann es denn sonst noch liegen?
Ich befürchte fast, des ist ne Kopfsache, aber warum? Hab nie was schlimmes erlebt und es macht mir ja auch Spaß....???

Antworten (11)
Ich weis der thread ist alt aber egal :'D

Ka warum villeicht musst du zum artzt ja mal wirklich :D (bestimmt warste schun)

Hey

Dad problem hat sich jez schon bestimmt geloest ihr freund hat sie verlaassen weil er nicht mehr f... kann obwohl es bei LIEBE ja nich nur um sex geht

Orgasmus

Orgasmus ist nur schön wenn man das nicht allein machen muß.

äh leute

Das war 2005 ich glaube sie hat das problem bereits gelöst

Hmm

Villeicht, kann es sein Dass du beim sex zu verkrampft bist, du musst toaaal entspannt sein...

Der thread

Ist schon lange alt...

Urgh!

Mach dir nicht so nen Druck. Dann gehts nur noch viel schlechter!

Ohne Überschrift

Hallo,

versuche es doch mal mit einem Vibrator. Schau mal bei FunFactory oder einem anderen vertrauenswürdigen Lieferanten. Mir selbst ging es genauso wie Dir: ein Orgasmus vor etlichen Jahren – und dann nie wieder. Hatte schon lange mit dem Gedanken "Vibrator" gespielt. Ewig lange. Dann habe ich es endlich ausprobiert. Ich hätte nie daran gedacht, dass es daran liegt, dass der Kitzler stimuliert werden muss, denn mit Finger-Selbst-Befriedigung habe ich es nie so weit gebracht. Die Dinger vibrieren so stark, wie man es eben mit den Fingern nicht hinkriegt. Und ich wette, dass fast jede Frau einen damit bekommt. Bitte probiere es aus!

Bin auf Deine Antwort gespannt!

Wenn du nicht zum Orgasmus kommst solltest du wirklich mal zum Arzt. Keine angst der Arzt wird es schon niemandem sagen, es muss dir auch nicht peinlich sein, viel peinlicher wäre z.B. wenn
du deswegen zum Züchiater müsstest:-)

hmm..

..nicht so einfach! Vielleicht bist du innerlich unbewusst zu verkrampft. Meist hilft es gut zum Orgasmus zu kommen, wenn man sich den Finger nass macht und leicht am Kitzler berührt quer oder senkrecht oder kreisen und an sonst nix anderes denken.
Aber, du hattest schon mal einen Orgasmus, dann kommt es auch bestimmt wieder. Vielleicht brauchst du es einfach wie damals nochmal so ein Film zu gucken.
Für so Sexuelle Fragen gibt es aber auch ProFamilia, die können dich am besten Beraten.

Orgasmus

Ich habe da ganz andere Erfahrungen.
Es kann viele Ursachen haben. Es kann an dir liegen, sowohl auch an Ihm.
Ich habe mit sehr vielen Frauen geschlafen und nach deren Aussage bin ich etwas ganz besonderes. Sie sagten fast alle, so einen wie mich hätten sie noch nie erlebt. Ich bin eben kein Egoist, denke zuerst an meine Partnerrin, verwöhne sie mit allen Mitteln, durch küssen und streicheln, lecken, total intensiv. Ich streichle dabei ihre Brüste usw.

Wie findet EUER Verkehr statt ?

Bitte schick mir doch mal ne mail, ich antworte ehrlich. Scham hilft hier nicht, dann kann man nicht helfen, Orgasmus muß man lernen und beide müssen dazu beittragen.
Ich finde es schrecklich, wenn eine Frau keinen Orgasmus bekommt und es ist ein Armutszeugnis, die Ursache bei dem anderen zu suchen. Gruß Georg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema