Hmmm ..., das ist ist schwer zu beantworten, wenn in deinem Profil steht, das du weiblich bist und hier schreibst du, du wärst ein "Junge".
Wenn du hier im Forum ein bischen suchst, wirst du bestimmt viele Tipps für w und m finden.
site:patadisi.de SB Tipps in eine Suchmaschine eingeben und du findest bestimmt Tipps.
-geschlossen-
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Lange zurückgehaltener Orgasmus bei mir ganz unterschiedlich
Bei mir ist ein lange zurückgehaltener Orgasmus ganz unterschiedlich. Meist extrem stark (Zuckungen, Samenschübe, Vibrieren usw.) Aber ...
- Wieso stöhne ich nicht beim Orgasmus
Wieso bekomme ich ekien Orgasmus, also wieso stöhne ich nicht bei der Selbstbefriedigung?? Ich komm ma zwar sehr schnell aber wenn ich ab ...
- Komm ich zu Schnell?
Hay leute ... komm ich zu schnell? Bin 12 und mache es seid 6 Moanten jeden tag mind 2-3 mal wenns gut ist 4mal^^ naja und wenn ich mal ...
- Gefühle beim Orgasmus
Wie fühlt sich ein orgasmus an was spürt man ...
- Kann das sein? In 7-12 Sekunden zum Orgasmus?
Ich kenn ein mädchen aus dem Chat und schreibe mit ihr schon eine ganze Weile. Gestern haben wir über selbstbefriedigung geredet und sie hat ...
- Ich bekomme nur in der dusche einen orgasmus. nicht im bett. was soll ich machen?
Möchte nicht nur in der dusche sondern auch im bett einen orgasmus bekommen. bin weiblich und 13 also komme ich nicht an ... und co ...
- Wie Lange zum Orgasmus?
Braucht ihr is ihr kommt, bei mir kommt es recht früh, ned mal ne minute, wehm gehts genau so, und noch was rainbow14 braucht ned antworten, ...
- Was beim Höhepunkt?
Hey Leute, ich will mit meiner Freundinn gerne schlafen (15, m). Wie sieht das denn mit dem Orgasmus aus. Was macht eine Frau denn, wenn ...
- Orgasmusprobleme - mein Freund kommt nicht
Hilfe!! Mein Freund kommt nicht... Ich zerbrech mir schon den kopf, was ich falsch machen könnte... Ich hab das noch nie erlebt, dass der Mann ...
- Psychische Blockade beim Sex
Ich brauche des öfteren sehr lange bis ich errigiert bin. Es kommt vor dass ich selbst nach helfen muss, und dass stresst natürlich dann (ist ...