Lange zurückgehaltener Orgasmus bei mir ganz unterschiedlich

Bei mir ist ein lange zurückgehaltener Orgasmus ganz unterschiedlich. Meist extrem stark (Zuckungen, Samenschübe, Vibrieren usw.) Aber manchmal ist mein Glied dann irgenwie wie betäubt und es ist unterdurchschnittlich gut. Wenn es mit gelingt lange (über 3/4 Stunde) zurückzuhalten, muß ich mich plötzlich sogar anstrengen, um fertig zu werden.

Antworten (4)
Ist

Manchmal nicht so einfach. Aber eine reine Übungssache. Wenn ich merke, kurz vorm Orgasmus zu sein mache ich kurze Pausen. Wenn ich ihn denn aber bekomme, ist er ziemlich heftig und intensiv.

@all

Also, das lange zurückhalten des Orgasmus meines Freundes, gehört bei uns zum Liebesspiel einfach dazu. Nicht nur weil es sehr schön ist und wir es genießen, sondern ich dann auch meist mehrmals auf meine Kosten, also 2 oder 3 mal zu meinem Höhepunkt komme kann. Außerdem genießt es mein Freund, so wie er sagt, am Ende mit einem sehr sehr heftigen Orgasmus, den er kaum beschreiben kann. Allerdings gehört da viel Übung zu zweit dazu, insbesondere für meinen Freund, den Geschlechtsverkehr möglichst lange zu gestalten... meist ist er schon fast am kommen und wir müssen dann kurz Pause machen sonst...

Muss mich auch anstrengen

@hajo
Wenn ich mit meinem Freund Sex habe und den Orgasmus möglichst lange zurückhalte, muss ich mich nach ca. 40-50 Minuten auch anstrengen, noch zu kommen. Mein Penis ist dann oft auch überreizt und die Eichel ganz rot und sehr empfindlich. Mein Freund hat dieses Problem mit seinem Penis nicht.
Andi

Lange zurückgehaltener Orgasmus

Meinst Du bei der Selbstbefriedigung.. Ein richtiger Orgasmuß ist immer mit starken Zuckungen und Samenschübe auch mit Vibrieren des Körpers.
Bei mir ist es auch so wenn ich beim Sex den Orgasmus habe.
Es ist doch das schönste Gefühl beim Sex wenn der Orgasmuß mit Zuckungen und einigen Schüben kommt. Das da der Penis Gefühllos wie betäubt ist kann ich nicht verstehen. Ich bleibe beim Sex in der Vagina und ejakuliere auch in der Vagina und laß den Orgasmuß abklingen bis der Penis von selbst heraus rutscht .Solange hält auch dieses schöne Gefühl an.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema